Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Mybach


Free Mitglied, Bornheim
[fc-user:791510]

Über mich

Hallo auf meinem fotocommunity-Profil,

ich freue mich über jede Kritik und Anregung.

Liebe Grüße
Heinz

Zu meiner Ausrüstung zählt eine Nikon D90 und eine Nikon D50 mit diversen Objektiven. Zum Spotten verwende ich ein Nikon AF-VR 18-70 sowie ein AF-VR 70-300 ED Objektiv.

Meine restlichen Flugzeugbilder stelle ich hier http://aeroweb.de/search/?stype=all&see=&pps=100&search=Mybach&lim=0 oder hier http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?stype=name&srng=1&srch=Heinz+Mybach&offset=0&range=25 ein.

Kommentare 4

  • Markus Merkert 20. September 2009, 22:50


    Das sag ich dir. War echt super und ich war total begeistert. Du hast ja auch einen tollen Platz gehabt.
  • Uli (BW) 9. Januar 2009, 21:11

    Hallo Heinz,
    du hast ja richtig viele Verkehrsflieger "gespottet".
    Da habe ich wieder schöne Vorlagen als Betthupferl für meinen Kleinen. Auch er liebt Flugzeuge und ist von deinen Bildern bestimmt genauso begeistert wie ich.
    Schönes Bild hast du auch mit Töchterchen Mia - wie, Enkel????

    LG Uli
  • André Kuschel 26. Dezember 2008, 11:02

    Hallo Heinz
    Die D90 ist doch aber bestimmt auch ein super Geschenk !
    Ich glaube da kannst du auch stolz drauf sein !
    LG André
  • Marco.Sa Schulz 12. Mai 2008, 10:34

    Hallo Heinz,
    was muss ich den hier sehen kein Eintrag.Also Heinz wünsch dir viel Spaß in der FC ,und das dir das Licht immer treu ist.

    Gruß
    Marco
  • 2 0
  • 151 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse