Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Liene


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:1150205]

Kommentare 1

  • Heinz Liene 18. März 2008, 17:27

    Als Hobbyfotograf befasse ich mich bevorzugt mit Landschafts- und Reisefotografie in Farbe (Dia) und Schwarzweiss. Als Kamera werden Canon A 1 und Canon FT oder aber das Mittelformat Mamiya 645 mit 2 Magazinen eingesetzt. Ich werde vorläufig weiterhin analog fotografieren und nutze meine digitale Kompaktkamera nur als "Notizbuch". Eine Auswahl von Dias scanne ich ins PC ein um diese für eine Photo-CD zu verwenden. SW-Negative werden für einen zu erstellenden Kontaktbogen eingescannt und ausgedruckt. Dieser dient als Sichtungsbogen für eine evtl. Vergrößerung, die im eigenen Labor anfertigt wird.
    Mit meinen Reisedias erfreue ich ab und zu die Bewohner von Altenheimen in Form eines Diavortrags. Photowettbewerbe mache ich grundsätzlich nicht mit.
    Soweit einige Daten über mich und mein Hobby.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse