Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz-Guenter Schweitzer


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:5915]

Über mich

Ein paar kurze Worte zu mir... den Einstieg in die Fotografie bekam ich durch mein Interesse an megalithischen Bauwerken, die ich versuchte in Bildern festzuhalten, was zugegebenerweise nur als einfaches "Knipsen" zu bezeichnen war, immerhin war somit das Interesse geweckt, das theoretische Know-How habe ich mir seit ca 1999 in diversen Schulungen und Workshops angeeignet und seit 2002 arbeite ich regelmäßig in meinem Studio mit verschiedenen Models zusammen.
Bevorzugte Motive: Wenn ich nicht in der Natur tätig bin (hier insbesondere historisches wie Burgen, Megalithen u.s.w.), arbeite ich am liebsten im eigenen Studio im Bereich der Aktfotografie.
Ausrüstung: Canon Powershot Pro 90 IS (zugegeben, nicht unbedingt das neueste Model, aber es liefert dennoch wie ich finde sehr gute Ergebnisse), Studio mit einer 2-Kopf-Blitzanlage.
  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse