Heinz Fesl


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:432276]

Kommentare 6

  • Markus 4 22. Juni 2009, 11:24

    Heinz servus,

    Was für eine Freude, Dich hier zu treffen. Und welch ein Genuß Deine Bilder immer und immer anschauen zu können.

    Und dann noch einen guten Auchentoshan 3 Woods!

    Slainte

    Markus
  • Josef Max Hartl 30. September 2005, 11:41

    Hallo Heinz,
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im FC.
    LG Sepp Hartl
  • Hermann Klecker 19. Februar 2004, 21:51

    Hallo Heinz,

    ich mußte mir doch direkt man Deine Homepage angucken. Insbesondere die Distillen-Fotos.
    Einfach Klasse!

    Ich mußte doch direkt zur Hotelbar (auf Dienstreise in Stuttgart), mir ein Whiskey-Probierglas holen und geniesse nun den (von meiner Freundin ins Gepäck geschmuggelten) Maccallan Jahrgang 1981 (18 Jahre) mit einem Stückchen GuyLian African Ebony Bitterschokolade.
    Die idealen Begleiter für deine Homepage ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Thomas Loy 15. Februar 2004, 17:50

    Hallo Heinz,

    es freut mich als Bewunderer deiner Fotos, die ich schon seit geraumer Zeit von deiner Homepage kenne, und natürlich als Whisky-Genießer, dem es vor allem die Islay-Erzeugnisse angetan haben, dich hier mit deinen Fotos zu entdecken.

    Viele Grüße,
    Thomas.
  • Stefan Bernsmann 15. Februar 2004, 12:00

    Hallo Heinz,
    erstklassige Fotos. Besonders das Foto vom Rannochmoor gefällt mir ausgezeichnet. Mein Eindruck ist, das die Panoramen bei dir noch klassisch entstehen und nicht am PC montiert werden, oder ?
    Viel Spass in der FC.
    LG Stefan
  • Ka Si 13. Februar 2004, 18:45

    hallo heinz.
    dann will ich mich hier mal als erster verewigen...
    wünsche dir eine schöne zeit und viel spass in der fc.
    gruss aus hamburg
    karsten
  • 2 0
  • 32 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse