Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Fahrion


Basic Mitglied
[fc-user:1341184]

Über mich

Die wahre Lenbenskunst liegt darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck

Kommentare 15

  • Andreas Biber 15. Mai 2014, 21:03

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen.
    Natürlich hast du recht und das Bild würde bestimmt besser aussehen wenn ich den rechten Teil noch etwas weichzeichne. Ich möchte aber meine Bilder nicht selektiv bearbeiten und auch nichts retuschieren, bzw. wegstempeln. So sind auch die Vorgaben vieler Naturfotowettbewerbe.

    Schöne Grüße,

    Andreas

    Schwalbenschwanz
    Schwalbenschwanz
    Andreas Biber
  • Sylvia M.L. 2. September 2012, 8:02

    Hallo Heinz, ich finde, du zeigst hier richtige Ausnahme-Aufnahmen. Sie gefallen mir sehr. SEHR!
    Viele Grüße, Sylvia
  • dukuaud 28. April 2012, 22:08

    Hallo Heinz,

    danke für Deine Anmerkung, ich werde die Änderung mal ausprobieren.

    LG

    Dirk
  • heinrich63 20. September 2011, 0:49

    Hallo Heinz
    Hier kommt ein ganz großes Dankeschön, für deine tollen Anmerkungen!
    Habe mich sehr gefreut, dass du dich so ausführlich mit meinen Bildern beschäftigt hast.
    Ich werde natürlich auf mich aufpassen aber ich werde auch weiterhin Grenzbereiche ausloten.
    Nur wenn sie dich sehen, zeigen sie was sie können und manchmal ein bisschen mehr.
    ....hier geht die Post ab :-)
    ....hier geht die Post ab :-)
    heinrich63

    Viele Grüße Heinrich
  • Hardy54 18. März 2011, 23:04

    Hallo Heinz. Ich freue mich sehr das Dir mein Turmfalkenweibchen gefällt. Gruß Hardy.
    Auf dem Beobachtungspfosten
    Auf dem Beobachtungspfosten
    Hardy54
  • Irene und Nadine 14. Oktober 2010, 13:38

    Hallo Heinz!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu unseren Flug Uhu. Danke auch für den Tipp mit dem "Beschneiden". Leider haben wir erst seit Oktober die Möglichkeit unsere Fotos zu bearbeiten, wobei wir im Moment von dem ein oder anderen Bild nur "Auschnitte" einstellen und die Fotos ansonsten nicht bearbeiten, da üben wir noch...
    Übung macht den Meister!
    Übung macht den Meister!
    Irene und Nadine

    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
  • Makrodoro 12. Juni 2010, 9:54

    Danke für deine nette Anmerkung und den Tipp mit dem Rahmen. Da bin ich immer noch in der Versuchsphase ;-)
    Gruss Dorothea
  • Fotostock 20. Mai 2010, 14:24

    DU machst ja super-feine Bilder!!
    Gruß Peter S.
  • Lucky allein zu Hause 21. März 2010, 23:19

    Hallo Heinz,
    tolle Bilder zeigst du hier. Hut ab. Ich freue mich schon auf die nächste Fachsimpelei.
    In welches Auge soll ich dir schau'n ?
    In welches Auge soll ich dir schau'n ?
    Lucky allein zu Hause

    LG Werner
  • Heike Melchior 11. Oktober 2009, 16:12

    Ich habe mir eben alle Deine Bilder angesehen, sie sind echt super!!!
    LG Heike
  • Thomas Siegenthaler 31. August 2009, 11:46

    Danke für deine Anmerkung zu
    Speed
    Speed
    Thomas Siegenthaler
  • Kyra Kostena 13. August 2009, 21:35

    Hallo Heinz, Deine Makros sind wunderschön und schlicht und einfach ergreifend. Grosses Kompliment und lb. Grüsse Prisca
  • wfl 2. August 2009, 22:01

    Hallo Heinz
    Danke für Deine anmerkung zu meinem Foto
    Windmühle bei Antigua
    Windmühle bei Antigua
    wfl

    lg wfl
  • mariagath 19. Juli 2009, 10:24

    Jetzt habe ich alle Deine Bilder durch; mein Kompliment.
    Eines wie das andere ist sehr sehenswert und genial in der Gestaltung.
    Ich werde Dich wohl im Auge behalten müssen ;>)), sofern Du nichts dagegen hast...

    LG Marianne
    und
    noch einen schönen Restsonntag
  • Emotional Life Photography 27. März 2009, 7:48

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)

Meine Statistiken

  • 42 0
  • 573 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse