Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:431187]

Über mich

Einer auf diesem Foto, sieht mir sehr ähnlich. Es gibt Leute, die nennen mich den Dali für Arme oder Pixelbieger. Ich bin ein ausgesprochener Freund von Kameras der Firma Nikon. Meine große Leidenschaft ist die Unterwasserfotografie und Digi- Art. Da ich leider zum malen mit einem Pinsel zuwenig Talent habe, versuche ich es auf die digitale Art. Meine Unterwasser- und Reisefotos fasse ich gerne in Fotoschauen zusammen, die ich mit der Software ( Wings ) der Firma Stumpfl bearbeite.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass jedes Detail meiner Arbeiten von mir fotografiert wurde !!!

Kommentare 71

  • -X-ray head- 14. Juli 2015, 19:07

    Sehr schöne Galerie hier.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Martin
  • Sharkingo 19. Dezember 2014, 21:12

    Hallo Heinz,
    Das ist kein Tauchboot, das ist ein Sonnendach für die Scooter.
  • Armin Trutnau 19. Dezember 2014, 15:42

    Hallo Heinz,
    wie Ingo mir mitteilte haben wir uns vor über 20 Jahren bei Dir in Duisburg im Tauchverein kennengelernt, dann kam bei mir ein arbeitsbedingter Wechsel nach Hessen. Ich kann mich noch an Dich erinnern und wünsche Dir alles Gute und vor allem auch weiter viel Freude an der Fotografie, unter oder auch über Wasser.
    Starkes Portfolio !
    Viele Grüße, Armin
  • Sharkingo 27. Mai 2014, 10:43

    Danke Heinz für deine nette Anmerkung, ich wünsche euch ein paar schöne Tage.
  • DorotheH 17. Juni 2013, 19:11

    Hallo Heinz,
    danke für deine lieben Worte.
    LG Doro
  • Linde045 20. Mai 2013, 17:50

    herzlichen dank für deine bemerkung zum -träumer-. ich finde deine arbeiten einfach klasse und beispielgebend.
    viele grüß Thomas
  • DorotheH 8. April 2013, 6:57

    Lieber Heinz,
    danke! LG Doro
  • Anne Louise Schneider 24. August 2012, 17:47

    deine Bilder sind so überaus fantastisch, da bleibt mir die Luft weg, da fehlen mir die Worte;)
    meine grosse Bewunderung für deine Kunst!!!
    viele Grüße von Anne
  • Hirsi 22. Dezember 2011, 20:46

    Hallo Heinz
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Die Spinne ist eine Metallskulptur von Louise Bourgeois.
    Diesen Sommer war sie in unserer Stadt zu Gast,
    wo sie mir vor die Linse gelaufen ist ;-)

    Interessante und aufschlussreiche Filme/Artikel zur Künstlerin finden sich hier:
    http://www.suche.sf.tv/?q=Louise+Bourgeois&s=Suchen&WT.zugang=front_hea

    Der "grosse Wagen"
    Der "grosse Wagen"
    Hirsi

    LG Hirsi
  • Marcel Caram 19. September 2011, 17:13

    Hello Heinz!!
    thank you for your visit and comment.
    i am glad you enjoyed my work.
    Hugs from Brazil
    Marcel
  • Harry. 12. September 2011, 18:52

    Hallo Heinz,

    danke für dein Lob zu meiner Spinnenaufnahme.

    lg Harry
    Garten-Kreuzspinne mit Image Stacking Technik
    Garten-Kreuzspinne mit Image Stacking Technik
    Harry.
  • Harry. 3. März 2011, 18:32

    Hallo Heinz,
    danke für deine lobende Anmerkung.
    lg Harry
    red dominance
    red dominance
    Harry.
  • Oxana Zuboff 30. Dezember 2010, 21:36

    Happy New Year 2011!!!

    Happy New Year 2011!!!
    Happy New Year 2011!!!
    Oxana Zuboff


    lg Oxana
  • Josef Franken 24. Dezember 2010, 12:46

    Hallo Heinz,
    ein ganz liebes Dankeschön für deine Weihnachtsgrüße,
    die ich gerne erwidern möchte.Wünsche dir im Kreise deiner Lieben besinnliche Tage und für das Neue Jahr
    immer gutes Licht.
    JOSEF
  • carlosb. 23. Dezember 2010, 11:09

    < Gute Wünsche >
    < Gute Wünsche >
    carlosb.


    herzliche Wünsche dir lieber Heinz.

    Carlos
  • Blickfänger 1. Mai 2010, 19:37

    aah.. danke für die Aufklärung ;)

    ...und den Bildkommentar :)

    C.
  • TaMilo 22. April 2010, 9:14

    Hallo Heinz,
    ich lass Dir mal ein liebes Dankeschoen und einen Gruss da....
    TaMilo
  • Blickfänger 16. Januar 2010, 14:23

    Vielen Dank für deine Kommentare!

    C.
    Wintergarten
    Wintergarten
    Blickfänger
  • Hirsi 29. April 2009, 22:21

    Einen herzlichen Dank für deinen Kommentar unter mein 7411.
    Deine Unter- und Überwasserbilder sind auch sehr sehenswert und bisweilen auch ein wenig skurill und fast ein wenig dadaistisch geprägt.
    Genauso wie ich es mag!
    Gruss Hirsi
    Das Märchen von 7411
    Das Märchen von 7411
    Hirsi
  • TaMilo 4. März 2009, 15:06

    Vielen lieben Dank Heinz,

    bis demnaechst
    LG TaMilo
  • Jimmy E. Walker 1. März 2009, 9:57

    Hallo Heinz, danke für deine interessante Anmerkung, da magst du sogar Recht haben, in dieser Erzählung von Wolfgang Borchert, spielen die rollenden Totenköpfe die Hauptrolle, da habe ich mir überlegt wie lenke
    ich die Blicke auf das Wesentliche und habe natürlich versucht durch die Strukturen zusätzlich den Bildschwerpunkt links zu setzen.
    Gruss Jimmy
    Inferno
    Inferno
    Jimmy E. Walker
  • TaMilo 17. Februar 2009, 21:41

    Hallo Heinz,
    herzlichen Dank fuer Deine
    konstruktive Kritik. Die Hinweise
    versuche ich jetzt bei der Bearbeitung
    des naechsten Bildes zu beachten.

    LG TaMilo
  • Jimmy E. Walker 14. Februar 2009, 13:41

    Hallo Heinz, ich bedanke mich für deine positive Anmerkung, sie hat mich sehr gefreut. Du hast exzellente Bilder in deinem Portfolio, ich werde dich bald wieder besuchen. Gruss Jimmy
    die Reise
    die Reise
    Jimmy E. Walker
  • JochenZ 10. Februar 2009, 21:00

    Hallo Heinz,
    also erst mal Danke zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild der Netzmuräne. Ich habe mich bei Deinen Bildern umgesehen. Besonders Deine Digital-Art Fotos gefallen mir sehr gut. Ist das alles in Photoshop gemacht?
    LG Jochen
  • TaMilo 6. Februar 2009, 15:03

    Hallo Heinz,
    herzlichen Dank fuer Deine Anmerkungen.
    Sie sind sehr hilfreich fuer mich als Fotoamateurin.
    Bin gerade durch Deine Bilder gezappt. Wunderschoen.....
    Ich liebe das Wasser, das Fliessen und die dazugehoerigen
    Farben. Leider kann ich nicht tauchen, noch habe ich die
    noetige Ausruestung zum Fotografieren unter Wasser. Ich helfe mir mit
    Stoffkollagen und versuche ein gewisses Fliessen (von Energie oder
    Gefuehlen) hinzubekommen....

    Also machs gut bis demnaechst....
    LG TaMilo
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.203 Kommentare
Erhalten
  • 101 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.878 Kommentare