Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-C. W.


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:426838]

Über mich

Hallo.
ich fotografiere alles was mich interessiert und mir ungewöhnlich erscheint.
Ich freue mich über jede ernst gemeinte, konstruktiv helfende, freundlich bleibende Anmerkung..

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.


Kommentare 423

  • Pasel 8. Juni 2015, 19:38

    Vergangen ist nicht vergessen!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/36277324
  • Achim Schillings 18. August 2014, 12:29

    Lieber Heinz,
    ich lese gerade mit großer Betroffenheit, dass Du schon vor über einem Jahr von uns gegangen bist.
    Lass Dir hier nochmal danken für unsere gemeinsamen Fotoausflüge und den netten Austausch den wir dabei und auch hier in der FC gehabt haben!

    Grüße,
    Achim
  • Inge-Lore Hebbel 24. April 2014, 11:26

    Hallo Florian, (oder wer jetzt diesen Account noch pflegt). Mit großer Betroffenheit lese ich, dass Heinz schon fast ein Jahr nicht mehr unter uns weilt. Ich bin eine Verwandte von Marlis Meyer, mit der Heinz eine Freundschaft verband und ich ihn so auch persönlich einmal habe kennen lernen können. Ich wunderte mich schon lange, dass keine Bilder mehr von ihm kamen, aber da auch ich in in der FC etwas zurückhaltener geworden bin, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Aber Ostern wollte ich ihn anrufen und mußte feststellen, dass die Nummer gar nicht mehr existiert. So sehe ich hier nun den Grund. Ich bin noch immer geschockt und hatte eigentlich gedacht jemand würde Marlis Bescheid geben. Das werde ich nun tun und es wird sie sehr treffen. Herzliche Grüße und alles Gute den Hinterbliebenen Eure Inge-Lore
    P.S. Würde mich freuen, wenn ich einmal mit Euch reden könnte. Eine Nachricht einfach an: ihebbel8@googlemail.com oder hier als Fotomail.
  • Pasel 19. Oktober 2013, 21:47

    Bei einem unserer letzten Treffen waren wir auf der Aussichtsplattform
    beim KÖ- Bogen, Heinz. Und konnten es nicht erwarten, daß dieses
    Bauwerk endlich fertig wird. Nun ist es, wenn auch noch nicht ganz fertig,
    endlich fürs Publikum frei gegeben. Was du ja leider nicht mehr miterleben
    kannst. Aber ich war heute dort. Auf unserer Plattform.

  • Frank Waechter 10. Juni 2013, 19:12

    Lieber Heinz, auch ich habe mit großer Betroffenheit von Deinem plötzlichen Tod gehört und möchte Dir auf diesem Wege "Lebe wohl" sagen.
    Auch wenn wir in den letzten Monaten keinen Kontakt mehr gepflegt hatten, weil ich in der FC nicht mehr aktiv bin, erinnere ich mich gerne zurück an die gemeinsamen Diskussionen unter so manchem Bild und an den Austausch von Tipps.
    Nicht zu vergessen unser gemeinsames Treffen damals in Düsseldorf.
    Es ist immer zu früh, wenn ein Mensch stirbt, aber bei Dir ist es mir wieder ganz schmerzlich aufgefallen.
  • Erwin Oesterling 10. Juni 2013, 14:21

    Lieber Heinz, ein letzter Gruß aus dem hohen Norden. Über sieben Jahre waren wir über die Fotografie freundschaftlich verbunden, dafür möchte ich mich bedanken.
    Liebe Grüße
    Erwin Oesterling
  • Günter Pilger 10. Juni 2013, 11:34

    Mach es gut Heinz, wo auch immer du jetzt bist!
    Günter
  • Pasel 9. Juni 2013, 17:44

    Leider habe ich gerade erfahren müssen, daß unser lieber Fotofreund Heinz C. Windheuser in der vergangenen Nacht verstorben ist.
    Es wird für euch alle, besonders auch die, die ihn persönlich kannten, ein großer Verlust sein.

    Die Freundschaft zum Heinz hatte begonnen, als wir uns vor einigen Jahren ein paar mal im Medienhafen durch Zufall trafen. Irgendwann verabredeten wir uns dann und es entstand eine Freundschaft, die weit über das Fotohobby hinaus ging.
    Ich wünsche mir, daß seine Frau und seine beiden Kinder diese schwierige Zeit überstehen. Und der Glaube an Gott, der den Heinz auch sehr geprägt und ihm in der Vergangenheit viel Kraft gespendet hat, auch ihnen helfen wird, das ganze zu verstehen und anzunehmen.
    Heinz hat mein Leben sehr bereichert.

    Uwe Eden
  • chinquin 5. Juni 2013, 13:47

    Vielen Dank für die Anmerkungen!!! Ich habe mich sehr gefreut ;)
    chinquin.
  • Ingeborg K 22. Mai 2013, 22:14

    Danke Heinz. Der Kirmesbesuch war der Abschluß eines einmalig schönen sonnigen Pfingstsonntages - jetzt haben wir ja nur wieder Regen und Kälte. Ich hoffe, der Regen verdirbt nicht das Japanfest am Samstag.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 17. April 2013, 22:09

    Danke Heinz für Deine Anmerkung. Du hast Recht: Bescheidenheit pur.... Die Oberschicht - bestehend aus Parteibonzen und begünstigten Wirtschaftsbossen - leisten sich alles. Das unterscheidet sich in keiner Weise von kapitalistischen Systemen - auch wenn sie sich Kommunisten nennen.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 17. April 2013, 13:31

    Danke Heinz für Dein Interesse. Die Menschen, die sich Bildung leisten können, sind in ihrem Verhalten vielleicht nur von entsprechenden Europäern zu unterscheiden, dass sie meist ehrgeiziger und zielstrebiger sind. Sie sprechen auch hier meist ein erstklassiges Englisch.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 15. April 2013, 21:42

    Danke Heinz. Ich habe noch eine Bildbeschreibung dazu gemacht, da das Foto doch etwas schwierig zu verstehen war.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 11. Februar 2013, 12:02

    Danke Heinz. Es freut mich, dass Du die Ausdruckskraft der Szene auch so empfindest wie ich.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 18. Januar 2013, 20:45

    Danke Heinz für Deine Anmerkung. Der Kleine ist einfach entzückend, man kann seinen Turnübungen stundenlang zusehen. Leider hält er dabei auch kaum still.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang H. Krause 24. Dezember 2012, 13:47

    Wir wünschen Euch besinnliche und friedvolle Weihnachtstage
    mit erfüllten Träumen und schönen Erlebnissen.

    Für das kommende Jahr 2013 wünschen wir Euch
    beste Gesundheit, persönlichen Erfolg und 365 glückliche Tage.

    Weihnachtliche Grüße, Angela und Wolfgang

  • Ingeborg K 21. Dezember 2012, 19:40

    Danke Heinz für Deine Zeilen. Das Farbenspiel des Riesenrades war wirklich beeindruckend. Ich habe bestimmt 100 Aufnahmen gemacht, fast alle sind was geworden, da fiel die Auswahl nachher schwer.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 15. Dezember 2012, 10:01

    Danke Heinz für Deine Anregung. Aber Du hast vermutlich übersehen, ich habe die Aufnahme mit der kleinen Panasonic TZ 10 gemacht und freihand. Da ich nur diese Kamera bei mir hatte, konnte ich Deine Anregungen - die mir auch bekannt sind - gar nicht umsetzen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst bei der NikonD 90 ISO 1600 bei Nacht nicht das beste Ergebnis sind.
    Dir noch schöne Advendstage.
    LG Ingeborg
  • Avastus08 17. November 2012, 0:32

    Hallo Heinz,
    habe mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut, vielen Dank dafür.

    Ich habe mal in Deinen Bildern gestöbert, die Bilder sehen durchweg Klasse aus!
    VG Egon
  • Ingeborg K 5. November 2012, 17:28

    Danke Heinz. Dass diese Blüte an meiner Terrasse so witterungsbeständig hochrankt, hätte ich mir beim Kauf nicht träumen lassen. Hoffe, sie überwintert.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 21. September 2012, 18:01

    Danke Heinz. Ich freue mich, dass Dir diese Lotosblüten auch so gut gefallen.
    LG Ingeborg
  • Jennifer Manzke 9. September 2012, 19:59

    na-endlich-hat-mal-jemand-gesehen-das-der-Dom-doch-schief-ist:))
    die-Farben.sind-relativ-realistisch-sogar-zu-Teil-schon-entsättigt
    ein-Staiv-hatte-ich-nicht-dabei-hab-die-Kamera-auf-die-Mauer-gelegt
    danke-für-Deinen-ehrlichen-Komentar-wenn-keiner-mehr-was-sagt-kann-man-ja-auch-nix-mehr-lernen......


    ganz-lieben-Gruß

    jen
  • Ingeborg K 24. August 2012, 20:50

    Danke Heinz für Dein Interesse Ich freue mich, dass es mir mit dieser Reisebilderserie gelingt, etwas vom Land und den Menschen dort, ihrem Leben und der Vergangenheit zu vermitteln.
    LG Ingeborg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13.725 Kommentare
Erhalten
  • 108 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 9.883 Kommentare