Heinz Bergemann


Premium (Basic), Neumünster
[fc-user:842408]

Über mich

Nichts ist schöner -als der Moment -gehalten für immer
Ein manches Mal lang geplant, ein anderes Mal kurz gedacht.

Ich hoffe das ich jetzt mal die Zeit finde einige meiner in der letzten Zeit
gebannten Momente hier einzustellen.


Seit gut einem Jahr beschäftige ich - ( vielen Dank auch an Heinzi P. wegen der Ausrüstung uvm.) mit dem fotografieren.

Habe meine Videoausrüstung mehr oder weniger an den Nagel gehängt und mir eine EOS 350D zugelegt.
Eine schöne Kamera völlig ausreichend für den Amateur wie mich.
(dieses Jahr)

Kommentare 2

  • Evi - E. 18. August 2007, 18:45

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG
    Eveline
  • Christoph Walther 18. Juli 2007, 22:38

    Hey Man!
    Endlich wieder ein nettes und bekanntes Gesicht hier. Freut mich außerordentlich Dich hier begrüssen zu dürfen, und dann noch als erster!
    Ich wünsche Dir viel spass und gute Bemerkungen zu Deinen Fotos (da hast Du ja schon schön vorgelegt).
    Bis in Kürze...
    Gruß Christoph
  • 0 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse