Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wortmann


Free Mitglied, Herne
[fc-user:1652871]

Über mich

Gllück Auf
Bin ein Mensch aus dem Revier und mit ihm sehr verbunden.
Arbeite im Geschichtskreis der Stadt Castrop-Rauxel mit und habe
mich für das Fotogr. seit meiner Jugend intressiert.
Da ich nicht mehr der jüngste bin find ich es gut bei Fotoc.mit zumachen.
Lernen schadet auch dem Alter nicht.

Kommentare 30

  • Brigitte M-A 22. Januar 2012, 15:46

    danke, Heinrich.
    zugefrorene Seen reizen einfach. Erinnerungen, Gedichte ...
    Gruß Brigitte
  • Brigitte M-A 2. Januar 2012, 9:54

    Die lieben Wünsche zum Neuen Jahr haben mich gefreut. Dir auch ein ganz gutes Neues Jahr und viel Freude an der Fotografie.
  • Brigitte M-A 14. September 2011, 12:17

    Danke, Heinrich. Freut mich, dass Du immer aud dem Laufenden bist bei meinen Bildern und genau hinschaust.
    LG Brigitte
  • Brigitte M-A 6. September 2011, 15:22

    Danke, Heinrich. Deine Annmerkung zum Riesenrad freut mich wieder einmal
    Gruß Brigitte
  • picture-e GALLERY70 2. September 2011, 19:08

    Danke, das Du auf meine Seite gefunden hast. Wie es scheint haben wir die gleiche Fotovita und was das Alter angeht bin ich anscheinend noch früher geboren, Trotdem denken wir modern und zeitgemäß. LG E
    auch mal surreal die Lüftungspfeifen an der LBS in Münster  (1149)
    auch mal surreal die Lüftungspfeifen an der LBS in Münster (1149)
    picture-e GALLERY70
  • Brigitte M-A 30. August 2011, 19:36

    Wie immer danke, Heinrich!
    Einen Stich gab es schon, aber ins Knie.
    Gruß Brigitte
  • basser50 27. August 2011, 16:02

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Das Ruhrgebiet hat eine Menge zu bieten. Man muss es nur finden.
    PS. Beim Himmel hat die Software schon ein bißchen
    nachgeholfen :-)
    immer am Kanal lang 3
    immer am Kanal lang 3
    basser50
  • Brigitte M-A 21. August 2011, 10:26

    Heinrich, freut mich Dein Interesse an meinen Bildern.
    Gruß Brigitte
  • Brigitte M-A 17. August 2011, 11:01

    So nah kann ich nur an die Tochter ran.
    Danke Dir,
    Gruß Brigitte
  • Brigitte M-A 12. August 2011, 19:49

    Habe "durch die Maus" mal wieder was von Dir gehört. Danke für die Kommentare.
    Ich habe hier heute auch einiges Altes, was mir nicht mehr so gefiel, gelöscht.
    Gruß Brigitte
  • Bildfaenger 17. Juli 2011, 16:37



    Danke für die informativen Kommentare !

    LG
    Bildfaenger
  • Brigitte M-A 6. Juli 2011, 17:30

    Danke Heinrich! An Motiven mangelt es wirklich nicht.
    Gruß Brigitte
  • Brigitte M-A 1. Juli 2011, 13:05

    Danke Heinrich. Nein, ich war nicht überrascht, denn die Sonne war an dem Abend so extrem hell und beinahe doppelt so groß wie sonst, dass ich die Wirkung vom Zimmer aus unbedingt festhalten musste. Es war Sonnenwend und ich glaube, sie scheint abends wohl sonst nie (?, muss ich überprüfen) in dieses Zimmer.
    Gruß Brigitte
  • Brigitte M-A 25. Juni 2011, 13:27

    Ursprünglich wollte ich das Bild auch "kopflos" betiteln.
    Danke für das Lob.
    Gruß Brigitte
  • Brigitte M-A 16. Juni 2011, 19:36

    Die kommen erstaunlich schnell aus ihrem Haus, wenn man sich ruhig verhält.
    Danke Heirich.
    Gruß Brigitte

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 242 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse