Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich von Nahlen


Free Mitglied, Kall
[fc-user:572403]

Über mich

Hallo,

angefangen habe ich mit einer Kastenkamera im Alter von 6 Jahren. Mit 12 benutzte ich dann die Spiegelreflexkamera meines Vaters (Revueflex). Die erste eigene Spiegelrefelex (Mamiya ZE-X) hatte ich dann mit 19 welcher eine Nikon F 90 und dieser eine F 90 X (mit Nikkor Schiebezoom AF 80-200mm 1:2,8D) folgte, in deren Besitz ich auch heute noch bin. Die erste Digitale war dann eine Olympus E 10 der jetzt noch eine Nikon D70 (mit Nikkor AF-S 18-70mm) gefolgt ist.
Veröffentlicht werden/wurden meine Fotos in der überregionalen Radioprogramm-Zeitschrift "Dampf-Radio", im WDR Radioprogramm-Heft sowie auf der Homepage www.coole-fotos.com (meine Eigene, die sich jetzt dank der Digitalkameras auch zügig "weiterentwickelt").

"Du fragst mich was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Artur."

...und immer schön die Augen offen halten - denn es gibt viel zu sehen...

...in diesem Sinne

Heinrich von Nahlen


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare