Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich P.


Basic Mitglied, Kempen
[fc-user:617934]

Über mich

Seit kurzem versuche ich mich ernsthaft mit der Fotogafie,
für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.


Kommentare 2

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 15. September 2007, 10:52

    Hallo Heinrich,
    das Goldpulver was ich verwende kommt aus der Kunsstoffchemie!
    Es wird normalerweise zum einfärben von Kunstoffen genutzt und ist Lebensmittelecht und allergenfrei!!!
    Als Trägermittel nehem ich dazu Babyöl.
    einen Esslöffel vom Goldpulver auf ca 200ml Babyöl und fertig ist die Farbe!

    Gruß Volker
  • Sabine Th. 5. Juni 2007, 21:25

    Hallo und Herzlich willkommen ,
    bitte schön *g* gern geschehen.....
    Schön das du nun auch hier gelandet bist und ich dich als erstes willkommen heißen darf , auf die Sache mit dem Kofferträger komme ich gerne zurück *g*.... bis dahin , ich habe dich direktmal auf meine liste gestzt .
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht
    Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare