Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinrich Hüwel


Free Mitglied
[fc-user:444668]

Über mich

In jungen Jahren habe ich mich schon immer für die Fotografie interessiert. Seit 1982 beschicke ich
Wettbewerbe. 1987 trat ich einem Fotoklub bei.
Meine erste Spiegelreflexkamera war die Vogtländer-Bessamatik. Das ging weiter mit Leica R4 und heute R8. Spezielle Lieblingsmotive habe ich nicht, ich bin für alles offen. Bevorzugt besuche ich Sportveranstaltungen in der näheren Umgebung. Meine Handschrift: "Bewegung darzustellen und dieser durch Lanzeitbelichtung noch mehr Dynamik zu verleihen".
  • 2 1
  • 43 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse