Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinrich Hesselberger


Free Mitglied, Purgstall
[fc-user:438571]

Über mich

Meine ersten fotografischen Gehversuche unternahm ich vor ca. 28 Jahren. Zusammen mit einem Freund, kauften wir uns jeder eine russische Spiegelreflex- kamera der Marke Zenith (42 mm Gewinde) samt Zubehör. Von den ersten Ergebnissen mit dieser Kamera waren wir so begeistert, dass wir beide zwecks Erfahrungsaustausch Mitglieder im örtlichen Fotoklub (Purgstall NÖ) wurden. Im Laufe der Jahre wurde ich Mitglied des Verbandes Österr. Amateur- fotografenvereine (VÖAV) und beteiligte mich relativ erfolgreich an div. Fotowettbewerben. Meine Lieblingsmotive sind vor allem Menschen, aber auch Landschaften und Composing. Derzeit besitze ich eine Spiegelreflexkamera Nikon D800 samt div. Zubehör.

Kommentare 2

  • Rolf Grundke 4. März 2008, 21:25

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Salzburgfoto.


    Liebe Grüsse Rolf
  • Heinrich Hesselberger 14. März 2004, 22:57

    46 Jahre alt, Beruf: Finanzbeamter,Mitglied des VÖAV (Verein Österr. Amateurfotografenvereine) seit ca. 15 Jahren Beteiligung an Wettbewerben.
  • 4 0
  • 57 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse