Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino Bornemann


Free Mitglied, Hochheim
[fc-user:1316049]

Über mich

Ich bin kein Fotograf. Bis vor ca 20 (oder 15?) Jahren habe mich mit Spiegelreflexkameras (von Canon Ftb bis zur A1) vor allem s/w fotografiert und eigener Dunkelkammer rumgemacht.
Auf großen Radtouren, Wanderungen und Reisen waren Kameras und Objektive nur lästig - sie blieben im Schrank - da sind sie noch Heute.

Jetzt wird mit der kleinsten Digi, die ich finden konnte (das Ding darf nicht mal in der Hosentasche stören!!!), das fotografiert, was mir gefällt, worüber man schmunzeln kann und was ich Anderen zeigen möchte - Kunstfotografie überlasse ich - manchmal staunend - all denen, die es können und wollen.

Es freut mich, wenn der Eine oder die Andere hin und wieder auch Freude bei den Schnappschüssen fühlen kann.

Gruß an Alle
Heino Bornemann

Kommentare 4

  • Anja Schinnen 17. Mai 2009, 17:50

    Hallo Heino,

    danke für den schönen Vormittag in Deinem wunderschönen Garten. Einige der Iris-Bilder habe ich bereits eingestellt. Ich hoffe sie gefallen Dir.

    LG
    Anja
  • MAY-HDR 9. Januar 2009, 8:32

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Harald Meyer-Kirk 8. Januar 2009, 19:29

    Hallo Heino!

    Ich wünsche Dir sehr viel Freude in der FC und immer im richtigen Moment eine Kamera dabei.

    Viele Grüße,

    Harald
  • Heino Bornemann 8. Januar 2009, 10:54

    Hier werde ich demnächst Bilder aus dem täglichen Leben unter der Überschrift "Kuriosa" zeigen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 35 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse