Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Möser


Free Mitglied, Lüchow
[fc-user:5100]

Über mich

. . . den Moment festhalten


Neben der fc bin ich noch im http://fotokreis-luechow-dannenberg.de/index.php

Ich wohne im schönen Wendland.

Wann wollt ihr das Wendland mal besuchen ... ??

Ihr wisst nicht wo es liegt?:


Sagt bitte wann ihr kommen wollt dann setze ich schon mal den Kaffee auf ;-)


Die freie Republik Wendland, besonders bekannt durch durch Gorleben.

Und wenn ihr schon im Wendland seid dann besucht auch
http://www.salinas-gorleben.de/main.html
und natürlich
http://www.castor.de/

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon SLR Digital

Also wünsche ich euch allen mindestens so viel Spass beim fotografieren wie mir das knipsen Spass macht :-)


Kommentare 60

  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2010, 16:20

    vielen dank für die Wünsche zu den Festtagen.

    Auch ich wünsche dir und deiner Fam. besinnliche Feiertage.

    lg edeltraud
  • Ferring Frank 18. November 2010, 8:18

    Hi, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, stecke in Sachen Shooting noch in den Kinderschuhen. Ich bin über jeden Kommentar dankbar. Ich mache mir Sorgen über mein Foto, und du über den Titel :-))
  • Foto Püppi 25. Oktober 2010, 16:54

    Hallo Heiner, bin zwar Friseurmeisterin aber da habe ich nicht Hand angelegt.
    LG Gina
  • L. Weber 24. Juli 2010, 17:57

    Danke schön Heiner,Tips sind immer gut :) Liebe Grüße
  • Chenook 1. Juni 2009, 15:45

    Wendland, freies Land....
    ;) Ich habe gerade nach der Adresse des Waldfriedhofs google befragt und stolpere über einen Wendländer auf der fc. Nett, witziger Umweg. Grüße aus der Nachbarschaft
  • J. Brückner 22. Februar 2009, 21:23

    Danke für Deine letzte Anmerkung.
    In mir schlummern noch sehr viel andere Ideen für die ich leider immer viel zu wenig Zeit habe. Aber so nach und nach arbeite ich alles ab.
    LG Jürgen
  • Lilo Methfessel 3. Februar 2009, 3:32

    Schön mal wieder von Dir in der FC zu lesen und so wie ich sehe, hast aus neue Bilder hochgeladen.
    LG
    Lilo
  • N. Brückner 2. Februar 2009, 18:55

    Photo Impression 3, heisst das Programm und das ganze war nur mal ein Versuch der mich daran erinnerte wie früher solche Bilder mit der Scheere gemacht wurden. LG und selbst noch viele schöne Motive -
    Nicole
  • Wendländerin 24. Januar 2009, 23:34

    Steht in Künsche.
    Danke für die Anmerkung.
    LG Martina
  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:31


    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Micha.K. 25. April 2007, 10:25

    Hallo Heiner,

    Danke für Deine Anmerkung zu "Borsighallen"
    und zum Geschichtsunterricht
    Die Unrühmliche Vergangenheit der Borsigwerke
    hatte ich in meiner Beschreibung glatt vergessen.

    -Gruß Micha-
  • Hans-Peter Jaskolla 19. April 2007, 9:07

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen zu meinen Scherenschnitten! LG hans-Peter!
  • Heide Pinkall 2. April 2007, 3:18

    Hallo Heiner,

    in einem Kommentar unter einem Bild eines anderen Fotografen las ich auf einmal "viele Grüße aus dem Wendland"... Da wurde ich hellhörig und habe mir Dein Profil angeguckt. Zwar bin ich nur Teilzeit-Wendländer, dafür aber sehr häufig hier in meiner Wohnung in Lüchow.
    Tolle Fotos hast Du gemacht, insbesondere die neueren. Hut ab!
    Gruß Heide
  • Jadyy D. 7. Februar 2007, 10:30

    hallo heiner,
    vielen lieben dank für deine nette anmerkung, habe eben bei deinen bildern gestöbert, sie gefallen mir sehr gut
    lg jady
  • Thomas Kunz 28. Dezember 2006, 18:59

    Hallo Heiner,
    danke für die Anmerkung zu meinem Äthiopien-Bild. Obwohl ich in 4 Wochen Äthiopien versucht habe, die Augen und Ohren offen zu halten, war mir diese Begründung für den (land-)wirtschaftlichen Misserfolg dieses fruchtbaren Landes neu; auch in Deinen Bildern sieht man, dass Du ein profunder Kenner dieses hochinteressanten Landes bist. Vielses auf der Welt wäre alleine dadurch etwas besser, dass wir mehr von unseren Partnern wüssten.
    Gruß Tom
  • Jörg Karl Ostwald 18. Juli 2005, 15:54

    Hallo Heiner,

    vielen Dank für Deine Anmerkung; zu Deinen Fragen wegen Dünensand und damit verbundener Kameraverschmutzung kann ich Dich beruhigen. Ich selbst war wohlweislich nicht auf dem Quadbike unterwegs, erstens halte ich nichts vom Landschaft pflügen, zweitens sind mir meine Kameras lieb.
    Allerdings war noch der Rest eines morgendlichen Sandsturms streckenweise spürbar, die Kameras waren, wenn nicht grade in Gebrauch, im fest verschlossenen Rucksack. Wenn ich Aufnahmen machte, hab ich direkten Gegenwind vermieden und immer gleich schön saubergepinselt. Meine Olympus 8080 hat es gut überstanden, die kleinere Canon meines Kollegen knirschte am abend allerdings ein wenig, was wir aber beheben konnten.
    Nö, Du siehst weder schwarz noch sandig, aber wir mussten die Aufnahmen der Dünen einfach haben, nur dafür sind wir übers Wochenende von Johannesburg nach Swapokmund gereist (1,5 Stunden Flug, 4 Stunden Auto). "You guy must be crazy" meinte unser Guide, er hat recht, aber wir hatten ein paar Dünen im Kasten und wussten danach etwas mehr über Lebewesen in der Wüste.
    Gruß zurück aus Essen

    Jörg
  • Ingrid S. 6. April 2005, 20:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Dein "Fenster zur Welt" gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Ingrid
  • Christian Rehberg 5. April 2005, 22:11

    Lieber Heiner, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Ordner "Bilder mit Klicks, aber kein Mensch sagt was dazu! " Du hast recht in dieser unserer Bilderflut! - Gruss Christian
  • De Wolli 11. Februar 2005, 19:48

    Schöne Fotos habe ich hier gefunden, vor allem ungewöhnlich schöne Portraits von Menschen.
    Bin wohl jetzt öfter mal hier.
    Gruß
    Wolfgang
  • Heimwehbilder 1. Januar 2004, 21:42

    Lieber Heiner,
    lange nichts von dir gehört/gesehen. Alles Gute für 2005!

    Grüße aus Jena, Wilhelm
  • Doreen Böhnke 29. September 2004, 19:52

    Hallo Heiner,
    Danke ersteinmal für Deine Anmerkungen.
    So - und dann bin ich bei Deinen Bildern "hängen" geblieben. Superschöne Portraits machst Du. Und wie Kaan Atila schrieb, auch sehr bewegend.
    LG
    Doreen
  • Kaan Atila 29. September 2004, 17:42

    ich habe es bei deinen arbeiten schon angemerkt aber ich finde hier sollte ich es nochmal zum ausdruck bringen.

    ich glaube du schaffst es die seele eines menschen dazu zu bewegen für einen moment still zu halten sodas sie sich auf deine bilder legt um auch bei dir zu sein.

    hochachtung

    Kaan
  • Armin Lotz 6. August 2004, 22:26

    Vielen Dank für deine Anmerkung und den Tip
    Gruß Armin
  • Horst Helfrich 6. August 2004, 16:19

    Hallo Heiner,
    ich habe mir deine Arbeiten angesehen. Da gibt es nur eines zu sagen: "Ich verneige mich". Wo ist da noch eine Grenze zwischen Hobbyfotograf und einem Profi. Sie ist völlig verwischt. Ich gratuliere und wünsche dir für die Zukunft viele. viele weitere solch schöner zauberhaften Bilder. Du bist selbstverständlich auf meiner Buddyliste.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Karin Hartwig 6. August 2004, 14:26

    Hallo Heiner,
    danke für deine Kommentare.

    Ich freu mich, auf diese Weise wieder ein neues Gesicht und die dazugehörenden Bilder kennenzulernen. Bei der Größe der FC ist es einfach unmöglich, auch nur einen Bruchteil der sehenswerten Fotos zu erwischen. Ist meistens Glücksache. Und da mir die meisten deiner Bilder gut gefallen, setz ich dich (darf ich?) auf meine Buddy-Liste.
    Ein schönes, sonniges WE wünscht
    Karin
Vergeben
  • 187 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.393 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 507 Kommentare