Heiner Grass


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:1374456]

Über mich

Über Perfektion hat O.Kahn (Torwart ) etwas Interessantes gesagt :

Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen, ist okay, aber nicht,
sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein.

Danke fürs Bilder anschauen und die kritischen Anmerkungen.

Kommentare 5

  • Bergkatze 25. Januar 2010, 19:02

    Ich Danke dir Heiner für die Anmerkung, so wie ich sehe habt ihr auch schöne Bilder drin. Manchmal frage ich mich auch was ich nun für ein Bild rein stelle die Ausfall ist schon sehr groß. Aber wenn sie möchte können sie ja mal mein HP: besuchen.
    LG:
    Bergkatze
  • Petra I. Henning 12. Dezember 2009, 20:51

    Hallo Reiner,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu

    habe mich sehr darüber gefreut!
    LG und ein schönes Adventwochenende
    Petra
  • Sindys-Fotowelt 21. August 2009, 23:00

    Vielel Vielen Dank für dein Kommentar Ich weiss das zu schätzen!
  • Heiner Grass 24. April 2009, 23:07

    Hallo Christian und ellen

    Zu meinem 1.Foto folgendes:da ich mehrere Bilder vom
    W_see gemacht habe ,ist mir beim Hochladen ein
    Missgeschick unterlaufen.Habe das falsche Bild
    angeklickt.
    Am Wochenende stelle ich einige "bessere"Bilder
    ins Forum.(und mein Profil)
    Grüße v Heiner
  • el len 24. April 2009, 12:08

    Hallo Heiner,
    durch einen "indiskreten" Tip von jemandem - Du weißt ja von wem *g* - hab ich Dich hier entdeckt und freu mich sehr! Herzlich Willkommen in der FC und dann mal ran an die Fotos!
    lg ellen
  • 0 1
  • 74 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse