Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko W


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:13608]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich etwa vor einem halben
Jahr gekommen, als ich meine erste DigiCam (Nikon Coolpix 5000) bekommen habe. Nun habe ich meine lang ersehnte Canon Eos 300D mit Kit Objektiv. Ich versuche einfach alles zu Fotografieren, wo ich meine es lohnt sich.
Für Kritiken mit Lösungsvorschlägen bin ich Euch echt dankbar.

Kommentare 1

  • Beat Bütikofer 21. Juni 2004, 23:41

    Hallo Heiko,
    Wünsche Dir viel Spass in der FC und danke für Deine Anmerkung. Wirst hier viele Vergleiche mit anderen 300D-Besitzern machen können. Ich habe mich für eine Kompakte entschieden, werde aber irgendeinmal auch eine DSLR anschaffen.
    Freundliche Grüsse aus dem Emmental, Beat
  • 1 1
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse