Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko von Swieykowski


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:21561]

Über mich

Von Hause aus bin ich Journalist bei der ARD, sitze jedoch die meiste Zeit am Schreibtisch.
Am liebsten halte ich mich hierzulande in der Natur (Wald) auf. Das Fotografieren ist für mich dabei erst kürzlich als eine neue Passion entstanden, als ich die Gelegenheit hatte durch Kuba zu reisen. Die Widersprüche, die Exotik, die Menschen und der morbide Charme der Insel haben mich so fasziniert, dass ich die Kamera nicht mehr beiseite legen wollte. Seit dem
habe ich mich mit einer Canon EOS 1 aufgerüstet und bin auf der Jagd nach neuen Motiven.


Kommentare 3

  • Sebastian Röthlisberger 5. September 2004, 3:18

    fühle mich durch deine Kubafotos wieder wie dort. schön die stimmung eingefangen.

    gruss sebastian
  • Heiko von Swieykowski 17. Januar 2003, 12:52

    Sorry, bin im falschen Fenster gelandet. Der Beitrag gehört nach oben ;-))
  • Heiko von Swieykowski 17. Januar 2003, 12:51

    Bei meiner letzten Reise (Kuba) hat es mich wieder gepackt, nachdem ich die Kamera lange Zeit im Keller stehen hatte. Ein neues Fotozeitalter ist für mich angebrochen. Nachdem ich als Journalist meist neben oder hinter dem Kameramann stand, will ich jetzt selbst an den Auslöser. Zeit haben fürs Reisen und Fotografieren - das ist einer meiner Wünsche für 2003.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare