.Heiko Schmidt.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:472619]

Über mich

Sei gegrüßt. Ich habe schon seit Jahren Spaß daran, Szenen mit der Digitalkamera festzuhalten. Seit einiger Zeit nun habe ich mich intensiver mit der Thematik beschäftigt, einige Tipps und Tricks gelesen und mir eine neue Kamera zugelegt (Konica Minolta Dimage Z3), von der ich erst mal voll begeistert bin und mit der ich im Moment mit viel Spaß und Freude herumexperimentiere.

Kommentare 2

  • Zora Rot 22. August 2004, 12:27

    gefunden :)
    und ein willkommen von mir... hier an dieser stelle. ich setz dich mal gleich auf meine buddylist, damit ich nichts verpasse... herzliche grüße von zora :)
  • ewaldmario 21. August 2004, 10:15

    hier scheint sich jemand mit einem guten blick für details zu uns zu gesellen ...
    ... herzlich willkommen ...
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse