Heiko Schindler2


kostenloses Benutzerkonto, Sexau
[fc-user:663813]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Profilseite.

Ab dem 01.09.07 wohne ich endlich wieder im Schwarzwald :-). 8 Jahre Rügen mit einem Jahr Berlin sind endlich vorbei. War ne nette und aufschlussreiche Zeit, aber zu Hause ist es doch am schönsten.

Viel Spaß in der FC
Heiko

PS:
Eure Meinung ist mir wichtig, schließlich sind Verbesserungen nichts verwerfliches!


Ausrüstung:


- Sony Alpha 100
__Sony DT 18-70mm 3.5-5.6 (SAL 1870)
__Sony 75-300mm F4.5-5.6 (SAL-75300)
__Minolta AF 50mm F1.7
__Sony HVL-F36AM
__TAMRON SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1

- Walimex Blitzkopf 450Ws

Kommentare 37

  • Paul Gisbrecht 29. Januar 2009, 2:26

    hey, thanx for your comment!
    du hast anscheinend auch eine vorliebe für s/w fotografie

    Young Man
    Young Man
    Paul Gisbrecht

  • Ortmann Frank 25. Januar 2009, 22:53

    Hey Heiko,
    danke für deine konstruktive Anmerkung. Variante mit goldenem Schnitt exisitert auch.
    Deine Naturbilder gefallen mir.
    LG Frank
  • Christian E. Hartmann 18. Januar 2009, 9:45

    Hi Heiko,
    vielen Dank für deine Anmerkung, der Tipp klingt gut, werd mich gleich mal dranmachen und das umsetzen^^

    LG Chris
  • photo-argentique 16. Januar 2009, 9:06

    vielen dank für deine Anmerkung


  • Kalu Kunst 8. Februar 2007, 12:12

    danke für deine anmerkung zu meinem bild.

    du machst ja auch klasse aufnahmen, nur weiter so.

    viele grüße
    kalu
  • Martin Adler 7. Januar 2007, 18:54

    Hi Heiko,
    danke für die konstruktive Anmerkung zu

    Manchmal hat sein Augenmerk auf was bestimmtes gerichtet und übersieht dann schon mal das eine oder andere, da sind konstruktive Anmerkungen schon immer mal hilfreich.

    Viele Grüße Martin
  • Tina Sowern 4. Januar 2007, 16:52

    Danke für die Tipps Heiko! Kann bestimmt noch einiges von dir lernen!!! Werd mir mal deine Bilder ansehn ;)
    lg Tina
  • sabbel 18. August 2006, 10:23

    Hallo Heiko,
    Danke,für die liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße Bieni
  • Manfred Settam 9. August 2006, 9:55

    Hallo Heiko, danke für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik. Für mich besonders wichtig, weil ich noch nicht lange dabei bin.
    LG....Manfred
  • Manuela Weinschenk 21. Juli 2006, 22:59

    Hallo Heiko,

    Deine Bilder sind sehr schön. Vor allem die Tier- und Landschaftsaufnahmen.
    Danke noch für Deine Anmerkung zu
    LG Manuela
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 5:47

    Hallo Heiko
    Deine Fotos gefallen mir.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC ;-)
    Viele liebe Grüße
    Isa aus Bornheim
  • Silvia Krebs 20. Juni 2006, 11:23

    Hallo Heiko
    Herzlich möchte ich mich bei dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild "romantico" bedanken.
    Ja......so habe ich die Gelegenheit genutzt und mir deine Fotos angeschaut......sehr viel Schönes ist dabei.
    Liebe Grüsse
    Silvia
  • Stefan B. Schwarz 14. Juni 2006, 10:33

    Hallo Heiko, vielen Dank für deien Anmerkung. Natürlich habe ich mir gleich einmal diene Fotos angesehen und ich muß sagen sie gefallen mir gut. Da du wohl auch gerne deine Fotos mit PS bearbeitest, habe ich dich mal auf meine Buddies-Liste gesetzt um zu beobachten was es in Zukunft neues bei dir zu sehen gibt. Deien Fotos werde ich mir nochmal in Ruhe betrachten und die ein oder Anmerkung schreiben.
    Viele Grüße Stefan
    Bluemchen
    Bluemchen
    Stefan B. Schwarz
  • Manuela Garst 10. Juni 2006, 13:32

    Hi Heiko,
    danke für die Anmerkung.
    Das Foto ist ein bischen groß geworden, leider. Ich glaube es würde noch besser wirken, wenn es auf den ganzen Monitor passt und man nicht scrolen muss.
    Habe mir deine Fotos angeschaut. Finde die Landschaftsaufnahmen klasse und mir viel natürlich auch deine Katze (Kater?) auf.
    Gruß Manuela
  • Joas Kotzsch 2. Juni 2006, 22:18

    Hallo Heiko,
    hab mir gerade Deine Bilder angeschaut. Das gefällt mir. Besonders Deine Landschaftsbilder sagen mir zu. Rügen kenn ich auch ein bisschen. War im Oktober 2005 in Saßnitz und hab von dort aus die Insel erkundet.
    Gruß
    Joas
  • 11 1
  • 234 962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse