Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Richter


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:748681]

Über mich

Zauberfalter

Während andere
Larven blieben
hast du dich
als Frau
entpuppt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Es löst das seltsame, hohe Weib
all ihrer Gewänder Pracht,
und neigt sich, und badet den blendenden Leib
im Brunnen verstohlen sacht...

Kommentare 34

  • SWischa 4. April 2011, 23:53

    Das sind ja mal ein paar abgefahrene Bilder hier, Herr Richter.
    Echt gut u. weiter so.

    LG aus Krefeld

    SWischa
  • F.J. Pineda 11. Oktober 2010, 2:45

    gracias por tu visita, aqui tienes un amigo para lo que gustes
    saludos
  • TomMoers 7. September 2010, 1:39

    hallo heiko,

    danke für diene nette anmerkung.
    ich werde in den nächsten tage sicherlich noch 5 weitere bilder dieses shootings einstellen.

    glg
    thomas
  • scho............. 26. September 2009, 10:35

    Hallo Haiko
    Vielen Dank für Die Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß Dirk
  • süßemaus=) 6. Juli 2009, 12:21

    biler kommentiert man meiner meinung nach nicht aus langer weile sondern aus gefallen.wenn mir die bilder nicht zusagen würden, würde ch sie nicht kommentieren =)
    lg
  • süßemaus=) 5. Juli 2009, 16:41

    du und deine vermutungen x-D nein wir haben uns durch FC kennen gelernt u waren ma fotos machen.mehr nicht =)
    lg de susi
  • süßemaus=) 10. Mai 2009, 0:42

    na du =) dann mecker ma über meine pics ;)
    bin gespannt xD lg de süßemaus=)
  • Maik Dicks 10. Februar 2009, 0:27

    danke für deine Anmerkung. So mein Bild ist nun schöner präsentiert .
    Der Fuß  ( F11 drücken )
    Der Fuß ( F11 drücken )
    Maik Dicks
  • Whalerider 25. November 2008, 15:31

    Hi !!
    Na wenn wir die nicht hätten, diese Meise mein ich...dann wären wir ja völlig normal...schreckliche Vorstellung!
    Ja zu deinem Bild...ich hab´s mir auch ewig angesehen, weil´s mich derart beeindruckt hat und immer noch beeindruckt natürlich....ja und dann is mir da halt eingefallen, dass ich da mal was geschrieben hab vor langer Zeit. Ich habe es auch dank dir, deinem Bild etwas abgeändert und so gefällt es mir auch besser....
    Ich mag sowas, wenn man sich einfach gegenseitig inspirieren kann...!!!!
    glg Isa
  • Whalerider 24. November 2008, 21:10

    Hallo Heiko!

    Viele lieben Dank für Deine Worte...freut mich wirkliche sehr! Du meintest mein Bild "Afraid about myself" würde nach Öl oder Acryl schreien!! Ja leider bin ich da glaub ich nicht so begabt darin...aber danke für das Kompliment!!! Und schön, dass du mich immer wieder mal besuchst!!! DANKE
    LG Isabella
  • Marta B. 7. September 2008, 14:19

    Hi Heiko,
    Danke für deine Anmerkung .....es ist nicht beabsichtigt, der Nasenrücken müsste mehr betont werden .....aber ich habe es einfach übersehen am PC. Ich freue mich immer über sachlich gute Hinweise besonders bei Zeichnungen.
    LG. Marta
  • Tactics aka Soul of the Sword 22. April 2008, 2:55

    guten morgen... schönen urlaub erstmal!!!! hab mich auch mal angemeldet, 3Megapixel langen doch ;) ....
    ich könnte demnächst mal n' cover mit nem katana gebrauchen, n'Bonsai im bild wäre auch nicht schlecht... also falls sich was ergibt, drück den auslöser!!!!! bis denne
  • Sven Krautkrämer 25. August 2007, 14:41

    ..super Fotos, super Einstellung...hier komm' ich öfters her :-)
    Mach weiter so & viele Grüsse,
    Sven
  • Felix Kröner 25. August 2007, 5:16

    very good
  • Peter K. 65 6. Juni 2007, 10:06

    hallo heiko,
    danke für deine tips und anmerkungen, und entschuldige, dass ich dir deine idee mit dem "damals und heute" geklaut habe. bin schon sehr gespannt auf deine fotos diesbezüglich. viel erfolg dabei, du musst ja etwas weiter fahren als ich.
    übrigens, ein fachmann wie du darf immer "meckern"!
    gruß peter

Meine Statistiken

  • 39 14
  • 440 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse