Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Oldenburg


Free Mitglied, Böhl-Iggelheim
[fc-user:1034600]

Über mich

Mein Name ist Heiko Oldenburg, komme aus Böhl-Iggelheim und verwende für meine Fotos eine Canon 400D.
Mit der Fotografie habe ich im September 2007 begonnen.
Gleichzeitig besuchte ich einen Fotokurs auf der VHS und einen Einsteigerkurs in Stuttgart bei www.pixelcatcher.de
Durch diese tollen und informativen Kurse in Theorie+Praxis, wurde meine Begeisterung für die Fotografie so richtig geweckt.
Nun bin ich, wie soll es anders sein, ständig auf "Motivsuche".

Kommentare 10

  • Reiner Fischer Bilder 23. Januar 2010, 14:48

    Habe gehört du hast dir eine Kreigsverletzung zugezogen.
    Auf diesem Weg gute Besserung.
    lg
    Reiner
  • Reiner Fischer Bilder 18. März 2009, 18:12

    Danke für deinen Kommentar.
    Wir Iggelheimer müssen zusammen halten.
    Gruß
    Reiner
    Ps bei deinen Bildern würde ich mit dem Lob gar nicht nachkommen,wirklich gute Sachen dabei.
    Gruß
    Reiner
  • Tina Leitner 20. Januar 2009, 10:34

    hey heiko danke für deine mail, habe auch schon damit rumgespielt das fischfoto ist auch so entstanden aber mit +2. wünsche dir noch viel spass beim motive endecken und immer gutes licht! ; )

    Chi yu
    Chi yu
    Tina Leitner
  • Georg Stephan Lochner 4. November 2007, 21:36

    Danke für die positiven Anmerkungen zu meinen beiden ersten hier eingestellten Aufnahmen und den Tip! ;)

    Gruß
    Georg
  • Sabrina01 30. Oktober 2007, 9:33

    HI! Danke für die nette Begrüßung!
    Bin auch noch Anfänger was die Fotografie anbetrifft, aber freu mich drauf viele gute Ideen auszutauschen und neues zu lernen!
  • diesunddas 30. Oktober 2007, 5:37

    Guten morgen Heiko,
    ich danke für Deine Bildbemerkung. Habe Deine Fotos angeschaut und da gefallen mir einige sehr gut.
    Eine Frage - hat der pixelcatcher-Kurs sich gelohnt?
    Schönen Tag - herzlich Vilja
  • Alois Jakober 21. Oktober 2007, 15:50

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Das macht Mut. Danke!!
    Viele Grüße
    Alois
  • Grey´s-Eyes 21. Oktober 2007, 12:31

    Hallo Heiko,
    finde ich auch, macht richtig Spass, Dir auch weiterhin viel Erfolg wünscht Tina aus Mayen
  • Ahrens Thomas 21. Oktober 2007, 3:28

    Ja dann herzlich willkommen hier in der fc. Bin seit August dabei und mus sagen es macht riesig spaß und süchtig. Also viel Freude und immer gut Licht wünscht dir Thomas aus Rostock
  • Frank Parakenings 16. Oktober 2007, 21:12

    hallo und herzlich willkommen im club der verrückten und bessesenen im positiven sinne. ich wünche dir hier viele nette kontakte, inspiration, und jederzeit tolle motive und immer das passende licht dazu. lg frank

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 89 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse