Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Niehaus


Basic Mitglied, Bodenwerder
[fc-user:1149123]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich Tiere und seit Kurzem auch Insekten im Makrobereich. Allerdings haben mich auch Wetterereignisse, wie Wolkenstrukturen, Gewitter und Sonnenuntergänge in ihren Bann gezogen.

Kommentare 9

  • Silvio Giacomini 10. September 2010, 19:05

    Macht der mir meinen schönen Titel kaputt, aber neeeee!!!
    Echt gibts da ne Komandantin? Kein Plan, fahre sonst mit der Strassenbahn und dem Bus, und eigentlich nie mit Panzern. Aber danke. Beim nächsten mal werd ich nachfragen. ;-)
    Gruss Animus.
  • Charming Poet 22. August 2009, 21:29

    TIGERENTEN - SPINNE ;-)
    TIGERENTEN - SPINNE ;-)
    Charming Poet

    Danke für deine Anmerkung und Antwort das es sich um eine Wespenspinne handelt. Vielleicht kannst Du mir auch bei dem Foto "Frau sucht Bauer" :-)weiterhelfen.
    LG CP
  • WinnyArnold 12. August 2009, 19:53

    hallo heiko,danke für deine anmerkung. haben aber keinen hinweis darauf das es hornhechte im roten meer gibt. woher hast du die info?
    und verrate mir bitte mal einen tipp wie man blitze fotografiert.ich besitze eine samsung gx10.
    lg winny
  • Christian Schoissingeyer 3. August 2009, 19:12

    Danke für die Info!

    Lg
    Christian
  • Henry Rochow 13. Dezember 2008, 19:43

    Danke für deine Anmerkung, ja wir sind auch immer wieder erstaund welche Vogelarten sich hir so blicken lassen. Es macht auch immer sehr viel freude ihnen zu zu sehen, vor allem wenn die ganze bunte Bande da ist. Lg.H.
  • TommyM 4. Dezember 2008, 13:36

    Hallo Heiko, danke für den Tip. Ich wusste irgendwas ist falsch...grins...

    Beste Grüße Thomas
  • Stefanie Beyer 28. April 2008, 19:41

    Ich will mehr Bilder sehen, ich will mehr Bilder sehen... Na komm schon, trau dich, du weißt doch, dass du gute Fotos machst. kannst die ruhig mal on stellen ;)
    Lg Dein Steffchen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. März 2008, 22:52

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Monika und Heinz Tiemann 12. März 2008, 21:46

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Leuchtturm Ostellenbogen Insel Sylt.
    Leuchtturm Ostellenbogen Insel Sylt.
    Monika und Heinz Tiemann

Meine Statistiken

  • 20 2
  • 261 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse