Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln
[fc-user:28275]

Über mich

Übung macht den Meister
Übung macht den Meister
Heiko Me.
eisiger Vogel
eisiger Vogel
Heiko Me.
Letzte Abendsonne...
Letzte Abendsonne...
Heiko Me.
Reiherentenpärchen
Reiherentenpärchen
Heiko Me.

Grüner Ritter
Grüner Ritter
Heiko Me.
Den Fotografen im Auge...
Den Fotografen im Auge...
Heiko Me.
Der milde Winter...
Der milde Winter...
Heiko Me.
Vier Augen...
Vier Augen...
Heiko Me.





Ein paar Fakten in Kürze:
.
- In der fc seit Mai 2003.
.
- fotografiere seit ca. 25 Jahren
.
- Naturfotografie (kein Gehege, kein Zoo)
.
- sonstige Hobbies: Tauchen, Karate



http://www.menserfoto.de


_______________________________________________________________

Kommentare 57

  • Wolfgang Stegherr 26. Juli 2015, 10:17

    Hallo Heiko,
    deine Makros sind der WAHNSINN!!! Chapeau und orange!
    Gruß, W.
  • Galli68 4. Januar 2014, 11:27

    Respect !
    VG
    Stephan
  • Dr. Andreas Schüring 8. August 2013, 23:33

    Moin Heiko,
    Deine Bilder begeistern, besonders die Makros.
    Beste Grüße aus dem Emsland
    Andreas
  • N7Pro99 8. Juli 2013, 17:21

    Hi Heiko,
    ich bewundere deine Aufnahmen (vor allem die von den Eisvögeln) sehr.
    Ich hoffe das du meine Anfrage annimmst sodass ich deine neuen Bilder immer sehen kann.

    LG Leon (N7Pro99)
  • Nico Mußmann 24. Juni 2013, 21:23

    Hallo Heiko,
    Sehr viele wunderschöne Bilder gibt es in deinem Proviel und auf deiner Webside zusehen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Nico
    Übrigens deine Seite: menserfoto.de gefällt mir auch sehr (sehr übersichtlich).
  • 1944max 10. April 2013, 12:49

    Hallo Heiko,
    bin jetzt erst auf die in der Natur lebenden Silberreiher gestoßen- gibt es die bei Euch auch ?
    VG Wolfram
  • Herbert Kellermann 9. Februar 2013, 23:08

    Bildert aboniert!
    LG Herbert
  • Simbamara 21. Oktober 2012, 7:16

    Hallo Heiko !
    Sehr schöne Wildlifefotografien konntest du machen , hier spürt man richtig deine Leidenschaft.
    Es gibt nichts schöneres als bei gutem Licht Morgens im " Busch " zu sein.

    Grüße Niko
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Juli 2012, 15:26

    Hallo Heiko,

    die Fotos gefallen mir sehr und ich werde sie mir auch in Ruhe mal durchschauen.
    Ich denke, nächste Woche werde ich nochmal vorbei kommen.

    LG K.-Heinz
  • Herbert Hütter 29. Oktober 2011, 21:41

    Ich habe mir gerade deine Bilder in deiner Homepage angeschaut und bin begeistert was du da zeigst, einfach grandios. Gratuliere .Was ich so gesehen habe hast du die Aufnahmen nur mit Festbrennweiten Objektive gemacht mit enormen Lichtstärken darum die guten Bilder.
    Gruß aus dem südlichen Teil des Toten Gebirges Herbert
  • Herbert Kellermann 2. September 2011, 10:27

    Hallo Heiko!
    Du hast ganz wunderbare Bilder ausgestellt! Die fliegenden Hunde haben mir besonders gefallen.
    Ich hab mal schnell auf meiner Homepage ein Foto von Dir " in Aktion" hochgeladen.
    LG Herbert
  • Hubertus R. Becker 1. September 2011, 12:42

    Starke Aufnahmen. Komme gerne wieder.
    LG Hubertus
  • Anja Gieseler 29. März 2011, 21:43

    Hallo Heiko,
    habe die letzte halbe Stunde damit verbracht mich durch Deine fc-Seite und deine homepage zu klicken!
    Mein Kompliment!
    Viel, viel Arbei aber dafür geniale und schöne Fotos!
    Mich wundert das man mit so Aufnahmen noch Zeit für andere Hobbies hat ;-)
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Norbert Hörmann 5. Juli 2010, 21:34

    Hallo Heiko !
    Du machst wirklich schöne Aufnahmen. Da werde ich mal dran bleiben. Falls Du Lust hast, können wir ja gerne mal zusammen los.
    Nochmals - Top Aufnahmen.

    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Klaus Schäfer WW 7. April 2010, 22:46

    Hallo Heiko,
    komme vom Forum her auf deine Bilder.
    Habe mich über deinen klaren sachlichen Beitrag gefreut. Man merkt gleich hier spricht der Praktiker.
    Weiter viel Glück
    Klaus