Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Mann


Free Mitglied, Crostau
[fc-user:641136]

Über mich

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Profil!

Ich bin seit ca. 7 Jahren als Hobbyfotograf unterwegs und fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt :-)

am liebesten Fotografiere ich Landschaften und Panoramen
und meinen Sohn der am 08.10.08 das Licht der Welt erblickt hat.

seit Oktober 2007 unterwegs mit:

Nikon D200
Sigma 17-70mm
Hoya super Pro1 UV Filter
Blitzgerät Nikon SB-26
Culmann Stativ Twin Rail 200


Kommentare 10

  • Herbert van der Stok 5. September 2010, 21:26

    Hallo Heiko, es sind sehr schöne Bilder bei dir zu sehen.
    Gruß Herbert
  • Harald Steeg 23. September 2009, 19:04

    Hallo Heiko, hab gar nicht gewusst das du auch fotografierst. Marco hat mir den link zu deinen Fotos geschickt,
    ich kann nur sagen: suuuper!
    Bis dahin dann, Gruß Harald
  • Steffen Mildner 30. September 2008, 21:34

    Hallo Heiko!
    Danke für Deine Anmerkungen. Habe in Deinen Photos mal rumgeschaut, sind Spitzeaufnahmen dabei. Und alles in feinster Qualität.
    VG Steffen
  • TAUERNphotos 24. Mai 2008, 17:15

    Hallo Heiko,

    Deine Landschaftsaufnahmen sind echt topp! Muss mir mal etwas Zeitnehmen um Sie mir genauer anzuschauen. Werd auf alle fälle wieder vorbeischauen...

    Gruß

    Daniel
  • Aleksandra Borak 19. Februar 2008, 21:31

    Danke für deine Anmerkung, freut mich solches zu hören :)
    Ich muss dir ebenfalls sagen das ich von deinen Bildern begeistert bin. Du hast das Farbenspiel sowie fotografieren wirklich gut im Griff ... nur weiter so :) lg
  • Ryszard Basta 17. Januar 2008, 18:05

    Hallo Heiko.
    Schoene Fotos hast Du
    hier in FC. Mir scheint,
    zu wenig von Bautzen.
    Meine Frage ueber CZ
    war nicht ernst gemeint.
    Schlisslich ist das doch
    laecherlich ,eine Grenze die
    ein Berggipfel teilt.Vor etwa 20
    Jahren war nicht zu spassen
    auf tschechische Seite gehen.
    Im Nu waren Grenzsoldaten dabei
    und eine Strafe. Das hiess frueher
    Frundschaftsgrenze.
    Gruesse.
  • Michael Krüger MK 4. November 2007, 13:30

    Glückwunsch zur Nikon D 200
    und viele schöne Fotos!

    Krüger Micha
  • Frank Seifert 13. September 2007, 7:46

    Hallo Heiko,
    klasse sag ich nur.Sehr schöne Bilder.Im März 2008 geht es auch zu den Kiwi.
  • mmp-studios 6. Juli 2007, 14:00

    Was, nur bis jetzt eine Bemerkung im Profil. Da möchte ich aber mal was schreiben. Deine Neuseelandbilder gefallen mir ausgesprochen gut. Wobei, wie kann einen Neuseeland nicht gefallen? Du hast diese schöne Landschaft aber perfekt eingefangen.

    Freue mich auf weitere Bilder. Ich für meinen Teil, habe auch ein paar NZ Shoots im Angebot. Und nächstes Jahr geht es wieder hin. Ich denke du kannst meine Vorfreude verstehen.
    Na dann, auf noch viele schöne Bilder
  • Norbert Dee 23. Februar 2007, 16:37

    Hallo,
    bin ich hier echt der erste?
    Wenn dem so ist möchte ich Dich hier willkommen heißen und viel Spaß wünschen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 372 Kommentare