Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Lix


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:422753]

Über mich

Tach auch,
dass ich meine Umwelt mit Vorliebe durch den Sucher betrachte, dürfte hier keinen verwundern.

Meine Freunde und Bekannten zeigen mir schon immer einen "Vogel", wenn ich beim Treffen wieder meine Cam raushole.
Aber Du kennst das ja...am Ende des Abends rufen dir dann alle wieder zu: "Aber vergiss nicht mir ne CD mit den pics zu schicken." Jaaaa, mach ich ! :-))

- Canon 300D (seit 02.03.04)
- Canon PowerShot A70
- POL-Filter
- Weitwinkelkonverter
- Stativ


Kommentare 9

  • Uwe Hameyer 16. Oktober 2006, 19:24

    lieber heiko, danke für deinen hinweis und die kritische idee, kann ich bestens nachvollziehen. habe früher versucht, den unteren teil wegzudenken, es geht so wie du dir das wünscht, aber - ich wollte das gesamte spektrum des morbiden draufbekommen. ein ästhetischer kompromiss. mir helfen solche kritischen ideen sehr viel weiter. danke nochmals.

    schönen gruss
    uwe

  • Uwe Hameyer 14. Oktober 2006, 23:34

    danke, lieber heiko, für deinen kommentar zu meiner strandkorbtotale. ermutigt auch, wichtig die kritik mit der leichten neigung nach rechts. habe selbst darauf nicht ausreichend geachtet. bin froh, wenn wir kritisch auf die bilder schauen.

    schönen gruss
    uwe
  • Michael Rathnow 24. April 2005, 11:06

    Hallo Heiko, sei gegrüßt. Sagt Dir "Slyboots" etwas *g. So long...

    Micha
  • Andrea Lohmann 14. August 2004, 20:21

    Hi Heiko,
    gerade habe ich ein bisschen in deinem Archiv gestöbert und habe wirklich gute Kompositionen und klasse Präsentationen gesehen. Ich kann mich Susanne anschließen: Du hast einen guten Blick für Strukturen und Formen. Es ist schön, wenn man alltägliche Dinge einmal etwas anders präsentiert bekommt :o) Auch ich werde deine Fotografie im Auge behalten :o)
    LG Andrea
  • Susanne Born 22. April 2004, 0:20

    Hallo Heiko,

    nach deiner Anmerkung habe ich mir deine Bilder angeschaut. Meine Meinung: Du hast einen guten Blick für Strukturen, Formen und findest eine passende und interessante Art sie gelungen zu präsentieren. Gefällt mir sehr gut, diese Art zu sehen. Ich werde sicher öfters mal bei deinen Werken vorbei schauen.

    Gruß Susanne
  • Aneta R.-Neumann 19. April 2004, 15:56

    ja, bei den Schuhen habe ich viel Geld gespart..;-)
    Danke und Gruß
    aneta
  • Mary Ann 24. Februar 2004, 17:45

    Hallo Heiko,
    vielen Dank noch einmal an dieser Stelle
    für Deine Hilfe.
    Wie ich sehe, bist Du ja auch noch ziemlich frisch
    in der FC.
    Ich freue mich auf Deine Bilder sowie auf konstruktive Kritik von Dir (sofern sie angebracht ist *g*)
    lg Mary
  • Uwe F. Weber 23. Dezember 2003, 0:36

    Hallo Heiko,

    danke für Deine Anmerkungen zur Architektur von Santiago Calatrava. Den Bus hab ich absichtlich mit ins Bild genommen, um einen Größenvergleich zu haben und die Dimensionen dieses Bauwerks zu unterstreichen.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Uwe
  • Ella Powel 19. Dezember 2003, 22:07

    herzlich willkommen hier und viel spaß!!!
    lg, ella ;o))
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare