Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleiner


Free Mitglied, Tamm
[fc-user:648711]

Über mich

Keine Ahnung, wie genau ich zur Fotografie gekommen bin... Im Jahr 2003 habe ich mir meine erste Spiegelreflex - Kamera gekauft. Eine Canon EOS 300V.
Seid kurzem habe ich mir nun endlich den Wunsch nach einer Digitalen Spiegelreflex erfüllt.
Ich fotografiere nun mit der Canon EOS 350D mit einem Sigma Objektiv 18-50 mm F3,4-5,6.

Ich finde die Fotografie einfach ein geniales "Ausdrucksmittel".....die Umgebung und den Menschen mal in einem anderen Licht zu sehen...
Jedoch bin ich in der Fotografie noch ein ziemlicher "Anfänger" und freue mich über Tips und Ratschläge.


-Heiko-


Kommentare 1

  • Andreas Graulich 12. Januar 2006, 20:19

    Hallo Heiko.

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Leider ist deine Fotosammlung ja noch relativ
    leer. Aber das ändert sich ja sicher bald mit
    der neuen Kamera. :)
    Viel Erfolg bei der Motivsuche.

    Gruß Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare