Heiko Kanzler


kostenloses Benutzerkonto, Gibraltar
[fc-user:426700]

Über mich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - s n a p - - - >8 - - - - - - - - - -

Aus gegebenem Anlass möchte ich kurz hinweisen das ich schon länger nicht mehr in Berlin oder gar Deutschland lebe. Wer also Lust auf ein Shooting an der Costa del Sol hat, kann sich ja mal melden. Vielleicht findet sich ja was :-)

- - - 8< - - - s n i p - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

{04.01.2018}

Wie die Zeit vergeht. Über ein Jahr ist es nun her das ich neu anfangen wollte und ganz langsam kommen auch die ersten brauchbaren Bilder dabei herum.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - s n a p - - - >8 - - - - - - - - - -

{16.12.2016}
Nach über 8 Jahren Abstinenz von der Fotografie will ich noch mal einen Neuanfang wagen. Im Mai habe meine Kamera mal wieder ausgepackt und angefangen, mich ernsthafter mit dem Thema auseinander zu setzen. Schauen wir mal, was es bringt. Ein paar aktuelle Bilder der letzten Monate gibt es natürlich auch.

- - - 8< - - - s n i p - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare 25

  • wkbilder 2. Januar 2020, 19:45

    tolle portrais die du hier zeigst, lg peter
  • Dirk Breisch 2. Januar 2020, 17:43

    Moin Heiko.
    Sehr schöne Portraits in zum Teil intensiver Farbe.
    Mir gefallen deine Arbeiten.
    Ich hock mich mal in die Ecke und schaue ein bisschen zu
    Gruß Dirk
  • Sven Dahl 23. Oktober 2008, 10:39

    Hallo! Danke für die Anmerkung zu dem Porsche mit den Hühnern. Habe unter meinem Bild was geschrieben. Ich bin aber nicht beleidigt; ich finde es gut, über die Aussage eines Fotos unterschiedlicher Meinung sein zu können.
    Sven
  • Karina Kamp 7. März 2007, 8:59

    Hi Heiko.... auch mal eine Anmerkung von Dir. Schön Dich hier zu treffen. Mal wieder ein paar Fotos von Dir wären schön.
  • Karina N. 14. November 2005, 16:18

    Hallo Heiko wollte dir mal einen netten Gruß da lassen...

    Sehr nette Bilder die du hier zeigst und deine Homepage find ich auch klasse.....

    Hast du deine Sony eigentlich noch??

    Liebe Grüsse Karina
  • Die Grewes 17. August 2005, 22:11

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche für mich und meine neue E300. Leider bin ich bisher noch nicht viel zum fotografieren damit gekommen, da ich entweder keine Zeit hatte (Job) oder das Wetter schlecht war. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Vor einiger Zeit habe ich mir die Olympus C5060 gekauft. Eine absolut empfehlenswerte Bridge-Cam. Aber da ich eigentlich schon immer Spiegelreflex fotografiert habe, spukte mir auch immer eine DSLR im Kopf herum. Da ich mit der "Kleinen Oly" sehr zufrieden bin, fiel es mir dann auch nicht schwer, mich für die E300 zu entscheiden und nach den bisherigen Erfahrungen war diese Entscheidung auch richtig. Am besten gefällt mir die sehr übersichtliche Menüführung, so daß man sich wirklich aufs Fotografieren konzentrieren kann.
    Also auch Dir weiterhin viel Spaß mit dieser schönen Cam.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Annette
  • Olaf Lochschmidt 17. August 2005, 15:48

    kleines. feines portfolio

    herzlichen glückwunsch und viele grüße

    olaf
  • Michele Susanna 27. Juli 2005, 15:43

    Hallo, ein anderer E-300 User :-))
    Auch dein Profilbild gefällt mir :-))
  • Tim Unger 27. Juli 2005, 15:32

    Hallo Heiko,

    begegnet man sich hier auch - lese dich des öfteren im Oly-e forum. Viel Spaß noch mit deiner E300, ich bin mit meiner E1 auch überglücklich... :-}

    grüße, Tim
  • Uwe G. 10. Februar 2005, 21:26

    Hallo Heiko !

    Thanks mal für deine Anmerkung. Normal lese ich lieber im Forum als zu schreiben. War eher ne Ausnahme :-) Schöne Fotos machst du mit deiner 717. War auch mal auf deiner HP um die Balkon Action anzusehen. Tolle HP hast du da erstellt. Man liest sich bestimmt wiedermal.

    Grüße Uwe
  • Marion W. 4. Februar 2005, 10:28

    Mal eine Gruß von einer F717 zu einer F717 senden

    Werde mal genau verfolgen was man nun wirklich mit machen kann. Denke da fehlt bei mir noch einiges
    Gruß Marion
  • S Rubbert 2. Februar 2005, 21:28

    Hallo Heiko,
    danke für deine Tipps, bist auf meiner Buddyliste.
    Ich werde wohl öfter nach deinen Panos schauen :-)))
    ähm..., natürlich auch nach den anderen Aufnahmen.
    Gruß
    Susanne
  • CHLOÈ 1. Februar 2005, 13:04


    LG Chloé
  • Sabine Weibel 22. Januar 2005, 15:29

    Hallo Heiko, war nett gestern, ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen und nimmst der Kellnerin das überzählige Bier nicht mehr übel.... ;-)
    Freue mich auf Pics von Dir und auf den Portaitworkshop!
    LG, Sabine
  • Thilo Rose 18. Januar 2005, 17:58

    Grüße auch vom ex717;-)
  • 11 1
  • 16 417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich glaube zwar nicht, das es eine Rolle spielt:
Olympus OM-D E-M1,
Olympus OM-D E-M10 Mark 2
Sony a7II