Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Held HL


Basic Mitglied, im Norden
[fc-user:1546374]

Über mich

Fotografieren ist unser Hobby, wir habe eine Vorliebe für Fetisch/SM oder an mystischen Orten zu fotografieren. Da wir noch keine Profis sind und auch noch keine perfekte Ausrüstung vorhanden ist, sind die Bilder natürlich noch nicht ideal! Wir arbeiten daran, über konstruktive Kritik ärgern wir uns nicht sondern nehme diese als Anregung für Verbesserung gerne entgegen. Besserwisser und Menschen die alles bemängeln werden ignoriert! Sonst freuen wir uns über Kommentare.
Kamera: Canon 500 D EOS

Kommentare 10

  • ExtraSensitiv 28. Oktober 2015, 12:38

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu

    Don't move...
    Don't move...
    ExtraSensitiv


    LG, Didi
  • TBriem 21. Juli 2015, 19:54

    Hai Haiko, Dich gibt es auch noch :-) ich hoffe bald von Dir wieder ein paar Aufnahmen
    zu sehen.
    Vielen dank für Deine netten Anmerkungen

    LG Thomas
  • TBriem 14. August 2014, 13:53

    Hallo Heiko, na von Dir habe ich jetzt aber lange Zeit
    nichts mehr gehört oder gesehen.
    Ich hoffe euch geht es gut, und vielen Dank für Deine
    nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Thomas
  • Franco Ergoi 11. November 2010, 20:47

    Hi Heiko,
    meine erste war ne 350D. Die hat mich fast den letzten Nerv gekostet. Aber ich fotografiere imer noch mit Canon. Mach mal nen Backfocus test.
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=20872
    Dein Start hier ist Klasse und dein Modell Top. Hier kommt sicher keine
    Langeweile
    Langeweile
    Franco Ergoi

    vG Franco
  • Manuel Grund 19. Oktober 2010, 17:05

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Clock (Battle #5)
    Clock (Battle #5)
    Daniel - Schmidt
  • sony63 18. Oktober 2010, 11:20

    erst mal willkommen hier, danke für deine anmerkung !
    lg
  • Heiko Held HL 12. Oktober 2010, 16:13

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den netten u. hilfreichen Hinweis, Du hast völlig Recht das Objektiv benutzen wir! Hatte auch schon ein Objektiv von Tamron gekauft passte leider nicht! Gerne werde ich die 100,-- Euro investieren, schaue mir das Objektiv an. Wie Du bei den Bilder mit dem Motorrad sehen kannst, dort hatten wir ein Leihobjektiv Wert 1.100,-- Euro und das merkt man sofort. Viele Grüße
    Heiko
  • Andreas Nödler 12. Oktober 2010, 15:49

    Hallo Heiko,
    ihr habt wirklich sehr gute Bilder gemacht. Tolle Ideen, starke Kulissen und passendes Outfit! Es hapert noch etwas an der fotografischen Umsetzung, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Kamera ist OK, vermutlich nutzt du das mitgelieferte 18-55 Kitobjektiv von Canon. Es würde sich lohnen, 100 Euro in das 50 1,8 von Canon zu investieren. Das ist eine sehr gute Portrait-Linse die jeden Cent wert ist. Durch die kleiner Blende kannst du das Motiv besser vom Hintergrund freistellen, ausserdem werden die Fotos dann richtig scharf.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Fotografieren!
    Gruss
    Andreas
  • Heiko Held HL 30. September 2010, 15:45

    Ja Danke, sehr nett!
  • TBriem 30. September 2010, 15:28

    Hallo Heiko,
    herzlich willkommen in der FC
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 10 71
  • 17 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse