Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Guenther


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1345052]

Über mich

Mein Name ist Heiko Günther und wurde am 24.01.1978 in Potsdam geboren und lebe dort seitdem bis heute.
Schon seit frühester Kindheit begeistere ich mich für die Eisenbahn, vorrangig für die Deutsche Reichsbahn, Epochen 3 und 4.
Seit Januar 2008 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera vom Typ Olympus E-510, die ich bei meinem ersten Besuch der Rhätischen Bahn im Februar 2008 ausgiebig nutzen konnte. Vorher kam eine mechanische Spiegelreflex-Kamera vom Typ EXA500 (Ihagee Dresden).
Ernsthaft begann ich mit der Fotografie leider erst im Jahre 1998.

Kommentare 2

  • DEGI 20. Februar 2009, 22:25

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Günter Roland 20. Februar 2009, 20:27

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse