Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Ernst


Free Mitglied, Meckenheim (Rheinl.)
[fc-user:572237]

Über mich

Seit ich als 8-jähriger (also vor fast 35 Jahren) meine erste Kamera(?, Agfa Pocket!) geschenkt bekam, fotografiere ich mehr oder weniger regelmäßig. Als auch die geerbte Zeis-ikon Sucherkamera meines Großvaters nicht mehr ausreichte, mußte 1983 meine erste Spiegereflex (Nikon FE, halte ich immer noch in Ehren) her.
Seitdem fotografiere ich wann immer es die Zeit zuläßt. Und es gibt zehntausend Dinge, die mich vom Fotografieren abhalten, daher gibt es bei mir lange Phasen, in denen meine Kameras in der Ecke liegen und es gibt kurze Phasen in denen ein paar Fotos entstehen. Primäre Gebiete sind dann Architektur und Technik aber auch gelegentlich Landschaften oder Streetphotography.

Weitere Fotos von mir gibt's bei Pascaloberon und auf meiner Website www.hp-ernst.de


Kommentare 11

  • Natascha und Christian Lauth 27. Februar 2011, 20:24

    Dank Dir für Deinen Kommentar.

    Reifen über Reifen...

    Gruß
    Christian
  • nils fällt nix ein 27. Februar 2011, 10:37

    jo danke dir heiko..!!!^^
    grüsse nils
  • Wolfgang Honzejk 1. Januar 2009, 20:10

    Hallo Heiko,
    danke für deine Anmerkung.
    Hier die Magenta-Version:


    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Erik mit k 7. Januar 2009, 21:06

    Danke für deine Anmerkung. Die Schreibmaschine gab es bei eBay für nen Euro. Nur leider ist das Farbband alle und ich muss mir erstmal ein neues besorgen. Deshalb ist es auch nicht auf dem Bild zu sehen. Aber war irgendwie noch genug Schwarz an den Buchstaben um meinen Namen zu tippen. ;-)

  • Renate T. 1. Januar 2009, 20:30


    Lieber Heiko, danke für Deine Anmerkung. Ich habe daraufhin doch noch einmal den Text zum Bild bearbeitet, damit das, was ich sagen wollte, auch richtig rüber kommt.
    Deine Fotos gefallen mir sehr, vor allem die kleinen Dinge, an denen oft achtlos vorüber gegangen wird. Du siehst sie!
    Ich wünsche Dir ein gutes 2009 und vor allem viele kreative Ideen und die erforderliche Zeit, um sie vom Kopf in die Tat umsetzen zu können.
    Liebe Grüße,
    Renate.
  • pascaloberon 1. Januar 2009, 17:55

    Weitere Fotos von mir gibt's bei pascaloberon.
  • Guido B. 26. Dezember 2008, 17:45

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Habe mal ein bischen bei Dir gestöbert! Sehr schöne abwechslungsreiche Bilder präsentierst Du hier!
    L. G.
    Guido
  • tb.home 28. Juni 2008, 23:40

    Danke für das Lob, die Speichersatdt in Hamburg ist aber auch ein tolles Motiv
  • Naty 13. September 2007, 21:14

    Danke für deine Anmerkung. Finde deine Fotos sehr interessant. Werd demnächst sicherlich wieder mal reinschauen!
    Gruß N.
  • Saraline 16. August 2007, 9:19

    Hallo Heiko,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gott sei dank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.  Viele  Grüße Saraline 
  • barbe.cue 14. August 2007, 22:41

    Hey ist das noch einsam hier, das muss geändert werden!
    Deine Fotos sind alles andere als schlecht!
    Viel Spass weiterhin in der fc!

    vlg pc!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare