Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Britz


Free Mitglied, Merzig
[fc-user:1175404]

Über mich

Hallo an alle die mein Profil interessiert. :-))

Mich hat das Feeling der digitalen Fotografie seit 2004 gepackt. Angefangen hat alles als ich zu meinem 30. Geburtstag eine Canon G5 bekommen habe.
Allerdings hatte diese ziemlich schnell ihre Grenzen erreicht und ich habe zu einer gebrauchten Canon EOS 10 D mit einem Sigma 28-105 IF gewechselt, die ich mir dann noch mit einem Sigma 18-200 DC OS erweitert habe.
Mittlerweile ist aus der EOS 10 D eine EOS 50 D geworden, zu dieser kam ein Sigma EF 24-70 f2,8 und ein Canon EF 70-200 L f2,8 IS und Anfang 2015 hat sich noch eine EOS 7 D Mark II dazugesellt.

UPDATE: Mittlerweile ist die 50D Geschichte und wurde endlich durch Vollformat, sprich eine EOS 5D III ertsetzt.

Als fotografische Schwerpunkte haben sich aktuell Tiere und Sport herauskristallisiert.

Jetzt geht´s wieder mit neuem Elan weiter.

Kommentare 21

  • Der Tom 15. Januar 2012, 14:22

    Deine Fotos sind echt der Knaller...wie Du das in der kurzen Zeit hingekriegt hast --> Hochachtung.
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir und wenn Du magst, würde ich mich freuen mal gemeinsam mit Dir ein Shooting zu machen...vielleicht in meinem neuen Studio :-)
    VG
    Thomas
  • Lorenz Gisela 10. März 2011, 22:06

    Freu mich dass Du bei mir
    rein geschaut hast.
    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Gisela.
  • airbourne 9. März 2011, 11:56

    Ei gudde Merci Heiko,

    die Farben hat ein anderer so gezaubert ;)
    Ich habe sie lediglich ablichten dürfen.
    Der Spot ist im Übrigen richtig toll ..... :D
    Gruß vom Berg an den Berg gegenüber!
  • airbourne 5. März 2011, 17:35

    Ciao Heiko, danke fürs Adden! Wir können ja gerne mal zusammen in den Wolfspark, wenn es eure/deine Zeit erlaubt.
  • 73-Photography 13. März 2010, 11:46

    Hallo Heiko,
    dank' Dir für Deine Anmerkung! lg Tobi
  • Gesa Reinberg 11. März 2010, 21:28

    Danke!
    Ja, ELi war wirklich nicht so entspannt. Das Foto ist 2 Tage nach seinem Einzug entstanden;)
    Aber Deins ist auch nicht schlecht;)
    Das muss ich auch unbedingt versuchen!
    Gruß Gesa
  • Roland Bendzinski 10. März 2010, 10:10

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Roland
  • A..R 2. Januar 2010, 12:19

    Ein gutes neues Jahr und alles was man sich wünscht. Gruss A.R
  • A..R 27. Dezember 2009, 9:20

    hallo heiko wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2010.gruss A.R
  • Sonja Brockert 12. Dezember 2009, 9:21

    Hallo Heiko, na dann hatte deine Wickie ja einen sehr entspannten Vormittag ;-) auf meiner Liege.
    Danke für Deinen Kommentar. LG Sonja
  • A..R 9. Dezember 2009, 23:27

    Hallo, Heiko auch Deine Bilder finde ich echt super. lg Achim
  • LeSush 26. Juni 2009, 19:42

    Genau das Bild ist ganz in der nähe der Saar enstande ...
  • Raffaelli Remo Angelo 8. September 2008, 22:36

    danke für die Anmerkung....ciao
  • A.Birkholz 4. August 2008, 10:53

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Baby Cat
    Baby Cat
    A.Birkholz

    Werde nun mal eine Runde in deinen Bildern stöbern mal sehen was ich da so schönes finde:-)
    Liebe Grüße Anja
  • Anke Hemmerich 26. Juli 2008, 10:30

    freut mich dass Dir mein kleiner Seehund gefällt :)

    schönes WE

    Anke

Meine Statistiken

  • 9 8
  • 161 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse