Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim
[fc-user:1288251]

Über mich

Berliner Pflanze, nach Pforzheim umgetopft.
Habe durch die Fotografie entdeckt, dass ich mich auch auf eine Sache konzentrieren kann. Wie wunderbar :-)
Die ersten (hier gezeigten) Fotos habe ich mit einer Nikon F6 auf Diafilm aufgenommen. Ab Feb.'10 mit einer D90.

http://www.stativkarawane.de/

Kommentare 5

  • Wolfgang Terpe 6. September 2012, 17:00

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum Bild
    Basteibrücke
    Basteibrücke
    Wolfgang Terpe

    gemalt ist es natürlich nicht, aber dank Photoshop konnte ich es verbessern und optimieren.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Wolfgang
  • Isus 8. März 2012, 10:20

    Hallo Heike, danke für Deinen Hinweis, der Delfin war mir noch gar nicht aufgefallen, sehr aufmerksam hast Du mein Foto betrachtet!!
    Liebe Grüße aus Dresden!
    Susi
  • Helge Kämpfet 17. März 2011, 22:42

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, über die Qualität läßt sich natürlich streiten. Mehr gibt diese Kamera auch nicht her (http://www.lomo.de/docs/Super.htm): 1 Knopf zum auslösen. 1 Rad zum weiterdrehen des Films, das war es dann auch schon.
    Das ganze war für mich ein erster Versuch mit einer Art von Fotografie, in der die Kreativität gegenüber der Bildqualität im Vordergrund steht.
    Viele Grüße
    Helge
  • Brigitte Kulhanek 10. Mai 2010, 17:13

    Hallo Heike,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wir waren in der Nähe vom Carolafelsen und hatten diese wunderschöne Aussicht entdeckt. Ist doch immer wieder schön, unsere Sächsische Schweiz.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Levin Callies 26. Januar 2009, 18:22

    Hallo
    Einen sehr schönenen dank das du einen Komentar bei mir da gelassen hast.Wie ich finde solte jeder ein bischen kritik vertragen wie z.b. einbischen unschärfe oder so.Da kann man immer was draus lernen wie ich finde.
    P.s. Du hast schöne Landschaftsmotive in deiner Galerie.
    Schönen gruß und ich lasse die mal das nicht so scheue Rotkehlchen hier.
    Lg Levin

Kenntnisse