Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Rüping


Free Mitglied
[fc-user:35293]

Über mich

Heike Rüping hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Thomas Ebelt 12. Mai 2004, 17:19

    Hallo Heike,das Motiv vom Leuchtturm am Kap Lindes-
    nes habe ich im Morgenlicht aufgenommen und wurde
    nicht bearbeitet.Beim "Schleier" handelt es sich um
    ein paar Wolken.Beim Fotografieren mußte ich das
    nehmen,was das Wetter hergab....
    Mit netten Grüßen aus Mölln
    THOMAS
  • Clemens-Raphael Dethlefsen 5. Mai 2004, 20:01

    Hallo Heike,
    du scheinst ja auch im Aikido-Bereich aktiv zu sein, danke für deine Anmerkungen.
    Ist es denn dein Ziel, die Bewegung bildnerisch einzufrieren, die exakte Haltung zu treffen, die Technik benennen zu können?
    Gut gelungen finde ich übrigens dein erstes Bild zur Prüfung zum 1.Dan, das mit dem Prüfer samt Ueshiba-Zeichnung dahinter.
    Gruß Clemens
  • Holger Offermann 3. Oktober 2003, 10:56

    Hi Heike,
    nun habe ich mir Deine schönen Norwegen Erinnerungen angeschaut und nun hoffe das die 'Androhung' eine Serie von den Opel-Werken zu schiessen auch noch in die Tat umgesetzt wird. Bin schon gespannt was da kommt!
    Gruss, Holger
  • C. Kayesh S. 6. September 2003, 19:01

    Hallo Heike,
    ich bin erst eine Woche bei der fc doch deine Anmerkung hat mich besonders gefreut. Indien ist wirklich ein unvergleichliches Reiseziel mit einer einzigartigen Kultur. Falls es Dich mal nach Suedindien zieht lass es mich wissen... ;-)
    Lieber Gruss aus Tamilnadu,
    Christoph