Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Pesch


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:453840]

Über mich

Ich habe im April 2004 angefangen zu fotografieren, um einfach die schönen Augenblicke denen ich jeden Tag begegne festzuhalten. Für mich ist und bleibt die Natur der größte Künstler.
Meine Kamera ist eine EOS 300 D.
2006 EOS 350 D.

Über Kritik und Lob bin ich sehr erfreut, denn ich muss noch viel lernen.


Kommentare 1

  • Anna Helmholz 7. Juni 2004, 22:42

    einen sehr guten einstand hast du da in deiner galerie!!!
    ich wünsch dir sehr viel spaß und viele gute tipps hier in der fc!!!

    rock on!
    anna
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 350 D
Nikon D 200