Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Odermatt


Free Mitglied
[fc-user:562780]

Über mich

Fotografieren ist für mich viel mehr wie ein Hobby, es ist ein Teil meines Lebens geworden so wie die Pferde es schon mein ganzes Leben lang sind.
Mein Hauptinteresse in der Fotografie liegt bei mir in der Natur und in der Pferdefotografie. Durch meinen Freund Marcel Schäfer bin ich auch ein bisschen mehr in die Sportfotografie 'reingerollt'.
Aber eigentlich macht mir alles Spaß, von der Spinne bis zum Akt, von der Hochzeit bis zum Abstrakten. Einfach mal ausprobieren.

Ich betreibe die Naturfotografie auf eine ehrliche und verantworte Weise. Wir sind immers nur Gast in der Natur und nicht Herrscher über die Natur.

‘To be a better nature photographer, be a better naturalist. The more you know about nature, the more you will see to photograph. Develop a deeper compassion for the world around us, and live by an ethic of concern for the subject matter’
John Shaw

Weitere Bilder könnt ihr auf meiner Webseite www.odermatt.nl anschauen.

Kommentare 37

  • PhotoNarr 3. März 2014, 18:11

    Hallo Heike,
    wie haben wir dich in Erlensee vermisst!
    Ihr Vortrag hat wieder seine Wirkung entfaltet!
    Wie schaffen Sie es immer wieder solche Szenen zu gestalten und auch noch im Foto fest zu halten?! Das sind ja Bilder zum Träumen!
    Wann bieten Sie einen Workshop in den Tulpenfeldern auf Texel an? Da muss auch der Leuchtturm mit in die Komposition mit Tulpen einbezogen werden ;-)
    liebe Grüße
    Erwin Klein
  • Christian Morawitz 1. Februar 2014, 15:13

    Hallo Heike,

    heute habe ich deine Bilder hier in der Fotocommunity entdeckt. Ich bin begeistert! Die Vielfalt und Überzeugungskraft der Bilder ist großartig! Ich habe zwar schon Bilder zu sehen bekommen durch den Glanzlichter Wettbewerb, aber die hier sind eine echte Bereicherung!!!
    Hab die Bilder gleich mal abboniert.

    Viele Grüße,
    Christian
  • Pia die Reisende 26. Mai 2013, 23:14

    Hallo Heike
    Du hast hier sehr schöne, ja sogar grandiose Bilder. Ich weiss gar nicht welches ich bewerten möchte. Denn es sind alle sehenswert. Schaue sehr gerne wieder mal hier vorbei.
    Liebe Grüsse Pia
  • Photography Alexander.B 5. Januar 2011, 15:00

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 3:30

    Hi Heike,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Michael Dreitner² 24. April 2009, 8:43

    Kompliment, eine tolle Auswahl an Fotos zeigst Du uns!
    Hier werde ich sicher noch öfter reinschauen!
    Viele Grüße aus München
    Michael
  • Andreas Saladin 23. April 2009, 23:14

    Du hast wahrlich ein paar Perlen unter deinen Bildern! Applaus!
    LG Andi
  • Michael Weick 23. April 2009, 23:00

    Ganz wunderbare Aufnahmen. Eines schöner als das andere. Besonders das Licht und der ästhetische Aufbau beeindrucken. Schönen Gruß auch an die Tölpel!
    M.
  • Angelika Sch. 7. Januar 2009, 20:03

    Hallo Heike,
    deine Fotos sind einfach super schön. Ich würde ja noch viele Bemerkungen schreiben - aber ich staune einfach noch weiter...
    Echt Spitze!!
    Liebe Grüße Angelika
  • Editha Uhrmacher 6. Januar 2009, 18:46

    deine bilder gefallen mir..ich schau wieder rein.
    lg editha
  • Bruno Frangi 31. Dezember 2008, 11:15

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Bruno
  • Angies Fotowelt 17. September 2008, 0:24

    Hallo Heike,
    Habe noch zu später Stunde einen kleinen Schatz entdeckt: Deine Fotos! Die sind einfach umwerfend gut!
    Gratuliere dazu!
    Setze Dich gleich mal auf Orange!
    LG Angelika
    Kronenkranich
    Kronenkranich
    Angies Fotowelt
  • 2 Max.W 2 2. September 2008, 19:11

    Tolle Fotos!!! Deine sind ja klasse. Ich wünsch dir weiterhin so viel Schnappschußerfolge wie jetzt!!
  • Gerhard Reichert 22. April 2008, 7:20

    Hallo Heike !
    Ein ganz, ganz großes Kompliment für Deine wunderbaren Tier und Landschaftsbilder.
    War mir ein absolutes Vergnügen Deine Bilder zu betrachten.

    Mit einem ganz herzliche Gruß
    Gerhard
  • Harry Spahr 4. April 2008, 7:24

    Hallo Heike
    Bin gerade auf deine Galerie gestossen, und bin
    total begeistert.
    Alles super schöne Bilder.
    Macht richtig laune die Bilder durchzusehen.
    Wünsche dir noch viele tolle Bilder.
    Gruss Harry

Meine Statistiken

  • 41 0
  • 752 778
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse