Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike M.


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:13603]

Über mich

Ich bin keine Fotografin, sondern bin per Zufall hier rein geraten, habe hier einen Fotografen gefunden und durfte ihm vor der Linse stehen.
Danke an Frank Kretschmann.
Ansonsten erfreue ich mich einfach an den wunderschönen Fotos die hier ausgestellt werden - und natürlichan meinen eigenen.

Kommentare 2

  • HJW Schmitz 1. Januar 2003, 17:33

    Hallo Heike,
    danke für dein großes kompliment. Ich sehe es als großes Kompliment weil ich den frank kretschmann hier in der FC sehr gut kenne, und ihn schon seit mehr als einem jahr beobachte. Wenn du für ihn schon model gestanden hast, ziehst du ja evt. Deine/seine bilder als vergleich heran. Und mit frank verglichen zu werden ist schon ein kompliment für sich, und schon fast eine kleine ehre. Wenn du aber zudem noch sagst das meine gut sind - ja dann hat dein komliment ein großes gewicht für mich.
    Übrigens, außer das ich den frank kenne, (nicht persönlich) gib es da noch einige kleine zufälle. Gerade komme ich aus koblenz zurück vom silversterfeiern, und meine lebenspartnerin hat lange zeit in koblenz gewohnt... ;-)
    So nun wünsche ich dir eine frohes neues jahr, und liebe grüße
    Hjw
  • Anne K... 23. November 2002, 1:47

    hallo heike,
    schön dich hier zu sehen...wir sollten mal wieder telefonieren.
    und aufhören...nee fang doch grade erst an ;-))

    lg anne

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse