Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Laßek


Free Mitglied
[fc-user:1351138]

Über mich

Hey, ich bin noch ganz neu hier :)
Es wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis mein Profil komplett ist.

Eigentlich habe ich schon immer gerne fotografiert. Seit 2 Jahren bin ich endlich von einer einfachen Canon 2 MP Kamera auf eine Fuji Finepix S6500 fd umgestiegen. Das ist zwar noch keine Spiegelreflexkamera, aber für ihren sehr günstigen Preis macht sie - finde ich - doch ganz gute Aufnahmen, zumindest draussen.

Sehr gerne fotografiere ich Landschaftsmotive und Tiere.

Seit einigen Monaten sind wir stolze Besitzer eines Husky-Australian-Shepherd Mischlings. Ich hoffe, mir werden in nächster Zeit einmal ein paar gute Aufnahmen von ihm gelingen....

Juli 2009: So, meine Fuji wurde von einer Freundin übernommen und ab sofort fotografiere ich fleissig mit meiner Nikon D60 ! Juchuuu!!!

August 2009:Zu dem Kitobjektiv 18-55 habe ich mir ein günstiges Tele von Sigma 70-300, beide ohne Bildstabi, gekauft.

November 2009: Mein neues immer dabei Objektiv: Nikon 50mm, 1,8D.

Kommentare 5

  • Liana Klein 6. März 2009, 20:20

    Herzlich Willkommen in der fc, ich hoffe das ich jetzt mehr von dem kleinen Scheißer zu sehen bekomme.
    lg Liana
  • Gudrun Schröder 6. März 2009, 17:03

    Hallo Heike,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine Sektion „Naturfotografie - nachgefragt“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der „Nachgefragt-Sektion“ ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Pulex 4. März 2009, 10:59

    Willkommen in der FC...
    Immer gutes Licht.
    LG Florian

  • Günter Roland 4. März 2009, 9:26

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




  • DEGI 3. März 2009, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse