Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1530487]

Über mich

Hallo und Willkommen,

Das fotografieren gehört zu meinem Leben und mit meinen Fotos zeige ich einen kleinen Ausschnitt meiner Umgebung und Aktivitäten. Ich näher mich den Dingen um mich herum und versuche ein Foto daraus zu machen, manchmal gelingt es und manchmal nicht.

Ich finde es spannend mich mit den unterschiedlichen Techniken der Fotografie zu beschäftigen und sie auszuprobieren und manchmal kommt auch was vorzeigbares dabei raus.

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und bin gespannt auf die Kommentare.








.

Kommentare 325

  • fotofussel 7. Januar 2018, 9:25

    Hallo, tolle Hamburgfotos, ich finde du hast einen sehr guten Blick.
    Gruß Angi
  • open-shut 5. Januar 2018, 18:25

    Du kannst auch aus unspektakulären Motiven spannende und ungewöhnliche Bilder gestalten. Alle Achtung!
    Schöne Grüße - Manfred
  • Olaf Hofmann 3. Januar 2018, 8:02

    Wenn man deine Bilder anschaut, dann bekommt man wieder richtig Lust, zu fotografieren. Dein Bildaufbau mit der intensiven Betonung des Vordergrundes ergeben eine immer wieder spannende Sicht...auch auf altbekannte Dinge.
    Natürlich kenne auch ich die fundamentalen Regeln der Fotografie...doch so konsequent und gut umgesetzt wie von dir habe ich es selbst bisher nicht getan..und sehr selten gesehen. Ich bin total begeistert und kann dir nur gratulieren...:-) lg Olaf
  • anna510 4. Dezember 2017, 21:40

    Hallo Heike,
    deine Bilder stecken so voller Leben und Energie...gefällt mir sehr. Liebe Ostseegrüße Anna
  • Laing 26. November 2017, 16:27

    Danke für Dein Kompliment bezüglich der Komposition. Nehme ich dankend an von jemanden der auch sehr gut damit spielt!
    LG
    Laing
  • K. Günther 23. November 2017, 9:10

    Heike, danke für das Lob meiner "lei e`italiano".
    Tolles Portfolio zeigst du hier. Schön wie du mit Schärfe/Unschärfe und mit den gut gewählten Bildausschnitten umgehst.
    Karl
  • Betty M 22. November 2017, 19:22

    Danke für das Lob meiner "Stufen".. wusste nicht so recht, ob das jemand gefällt...
    Schöne Bilder hast du hier!
    LG Betty
  • FotoNarr49 21. November 2017, 9:47

    An deinen Fotos kann man erkennen, dass die Fotografie wirklich zu deinem Leben - in all seiner Vielfalt - gehört!
  • Bruder J. 15. November 2017, 23:09

    "Ich finde es spannend mich mit den unterschiedlichen Techniken der Fotografie zu beschäftigen"

    ...das ist auch meine Meinung.

    Beste Grüße
    Thomas
  • Dirk Purz 15. November 2017, 22:57

    Tolle archtektur und ein wunderbarer blick für apiegelungen, da frage ich die freundschaft an
  • Sylvangeli 3. November 2017, 7:09

    Hallo Heike, herzlichen Dank für den netten Kommentar. Auf deiner Seite gibt's noch viel zu entdecken. Ich freu mich darauf. LG Sylvia
  • Irinel 1. November 2017, 11:23

    Hallo Heike. Vielen Dank für dein Lob zu meinem London Bild.
    Ich habe mir dein Portfolio angeschaut und finde es sehr gut. Die Gestaltung gefällt mir auch super. Darf ich dich bezüglich Tipps anschreiben?
  • Henryk Schwarzer 27. Oktober 2017, 10:45

    Schöne Bilder zeigst du hier...dein Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir besonders!!!
    Liebe Grüße
    Henryk
  • Ulrika Swoboda 19. Oktober 2017, 22:47

    Oh... die Bilder gewechselt!
    Sieht aus wie eine gute Collage, gefällt mir super :-)
    Liebe Grüße
    Ulrika
  • AllesaufAnfang 9. Oktober 2017, 10:39

    Hallo Heike, du hast ein vielfältiges Portfolio! Ganz viele deiner Bilder kann ich mir auch in monochrom vorstellen. Es gefällt mir, deshalb bleibe ich dran.
    Viele Grüße