Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Horn


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:482632]

Über mich

So, nun bin ich auch dabei !

Seit langer Zeit schon bewundere ich künstlerische Fotographien und deren "Auslöser" die Fotographen. Doch vor dem Schritt selbst zur Kamera zu greifen hatte ich ebenso lange gehörigen Respekt.

Aber wie sagte schon Oskar Wilde:
"Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugehen!"

Genau das habe ich vor ca. 3 Jahren getan und seit dem bilden Kamera und ich ein ganz gutes Team.
Immer gerne höre ich neue Tips und Tricks um mich fotographisch weiterzubilden.

Kommentare 8

  • Stefan Schö 23. April 2010, 20:45

    Hallo Heike,
    bin nun auch "online", aber nur spaßeshalber...
    Grüße an Deine Family
    LG Schuby
  • Barbara Helms 31. Juli 2006, 21:24

    Hallo Heike,
    ich hoffe, du bist gut wieder zuhause angekommen und hast schon die Zeit gefunden, einige deiner Fotos vom Workshop zu bearbeiten. Mir hat der Workshop viel Spaß gemacht und es war schön, dass wir uns kennengelernt haben.
    Bis zum nächsten Mal
    Miss Sixty
    Miss Sixty
    Barbara Helms

    LG Barbara
  • Hans-Peter Boche 2. Mai 2005, 19:22

    Hallo,

    ich komme erst jetzt dazu Dir zu antworten, das Foto Ampelmännchen, habe ich beim Einscannen nur in der Farbsättigung etwas stark angehoben, dadurch sind die Farben so "anders".

    Gruß

    HPB
  • Ursina Künti 28. Februar 2005, 20:42

    Sälü Heike
    vielen Dank für die Erklährung der Cross-Technik, ist sehr interessant und gibt vorallem sehr schöne Ergebnisse, grosses Kompliment!
    LG Sina
    PS; werde Deine Werke gerne weiterbeobachten... ;-)
  • Josef Safranek 23. Dezember 2004, 23:52

    Hallo Heike
    Habe mir mal deine Bilder angeschaut.Toll finde ich deine Blüten und Pflanzenbilder.Manches könnte eine Cyanotypie sein.Solch eine Art Bilder könnte ich mir gut mit deinem Druckverfahren vorstellen.Es ist zwar nicht ganz einfach in FC damit anzukommen,aber in mir findest du einen Bewunderer.Also:zeig noch mehr von deinen Drucken.
    PS:Erkläre einwenig dein Druckverfahren.
    LG. josef
  • Bogi Bell 20. November 2004, 21:14

    Huhuu Heike ;o))
    nun bin ich auch hier gelandet *grins*
    Tolle Photos - bin begeistert, freue mich schon auf MEHR, herzallerliebtse Grüße us Kölle,
    Bogi.
  • Heribert Gaksch 17. November 2004, 8:18

    Hallo Heike - langsam taue ich von meinem Europatrip wieder auf. Habe nur ein paar Fotos machen koennen da Wetter und Arbeit mir natuerlich Zeitauflagen machten. Danke fuer die Mail und wie gesagt Kamera auf Deinen Reisen nicht vergessen
    LG aus Krabi
    Heribert
  • Heribert Gaksch 24. Oktober 2004, 17:59

    Hallo Heike, danke fuer Deinen Kommentar zum Floating Market und willkommen in der FC. Ist ja schlimm das Dich noch niemand hier begruesst hat. Auch gute Reise ins hektische Hong Kong eine aufregende Stadt. Ubrigens Du solltest die Kamera immer mitnehmen dann findest Du sicher viele schoene Motive wo immer Du hin musst. Also immer ran damit wir schoene Motive von Dir zu sehen bekommen.
    LG aus Bangkok
    Heribert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare