Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hoppe


Free Mitglied, Warstein
[fc-user:1332243]

Über mich

Dankbar bin ich für jede Art konstruktiver Kritik!!!

Meine Fotos mache ich mit einer
Sony alpha 300/ Sony alpha 77
Objektive: Sigma 70-200mm F2.8 II APO EX DG MACRO
Tamron AF 17-50mm 1:2.8
Tamron AF 90mm 1:2.8 Macro 1:1


PS: Herzlichen Dank an Raimund!
Für das Profilfoto :-)

Kommentare 57

  • Celia N. 23. Dezember 2012, 15:16

    Liebe Heike,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Celia
    Frohe Weihnachten !
    Frohe Weihnachten !
    Celia N.
  • Bea '67 3. Februar 2012, 22:25

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    ~ so beautiful ~
    ~ so beautiful ~
    Bea '67

    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
  • Olili 24. Dezember 2011, 21:37

    Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und viel, viel Freude!
    LG Olili
  • Celia N. 24. Dezember 2011, 10:51

    Liebe Heike,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Und vor allem Dir und deinen Lieben viel Gesundheit !
    Liebe Grüße
    Celia
    Advent II
    Advent II
    Celia N.

  • Oliver Tolkmitt 20. November 2010, 18:06

    Danke für deine Anmerkung.

    //du hast "DAS AUGE"!!! \\
    Hat auch noch keiner zu mir gesagt.

    Ich hoffe meine anderen Bilder gefallen dir genau so...(naja bis auf ein paar ausnahmen)

    Ausgerollt
    Ausgerollt
    Oliver Tolkmitt


    Edit:
    So viel lob... Da werd ich ja direkt rot...
    Dann muss ich das Lob auch zurückgeben. Deine Bilder sind auch sehr gut. Gefallen mir super.

    LG
    Oli
  • Hinrich Stadermann 12. November 2010, 19:16

    Danke für deine Anmerkung . Deine XT ist ideal dafür . Fahre hin , du wirst es nicht bereuen .
    LG Hinrich
  • Schangrila 6. Oktober 2010, 12:30

    Hallo Heike
    Vielen Dank für deine Anmerkung und Anregung zu meinem Feuerwerkbild.
    Und wie ich sehe, könnte es sogar passieren, wir entdecken uns sogar mal, wenn wir auf der Pirsch sind.
    Viele Grüße also von Warstein nach Warstein von Britta
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Oktober 2010, 11:13

    Hallo Heike,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerung zu meinem
    Eichhörnchen ich hane mich sehr
    gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Gerald Kirschke 5. Oktober 2010, 22:49

    HHallo Heike,
    vielen Dank für den netten Komentar zu meinem Bild.
    Gruß Gerald

  • Shadow66 20. September 2010, 22:44

    Hallo Heike...vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild...hat mich sehr gefreut !!
    LG Thomas
  • Ilse Ritzmann 18. März 2010, 20:24

    hallo Heike, es freut mich, Dich auf den Kaffeegeschmack gebracht zu haben, glg Ilse
  • Hannes61 11. März 2010, 9:33

    Hallo Heike,

    danke für Deine Besuch und Deine Anmerkung
    E X I T
    E X I T
    Hannes61

    ... dann hast Du Dich wohl fürs Leben entschieden. :-)
    lg, hannes
  • Fotoauge 6. Januar 2010, 17:12

    Hallo Heike,
    Ich habe mir eben deine Bilder angeschaut.
    Ich finde sie toll. Und so eine Fotografin wohnt ganz um die Ecke. Dir noch tolle Motive und ein tolles Licht.
    LG Udo
  • Friedrich Geretshauser 23. Dezember 2009, 11:03

    Hallo Heike! Es ist halt immer wieder eine Freude, so eine begnadete Fotografin in Warstein zu wissen! Werde mir Deine neueren Bilder in den nächsten Tagen nochmal in Ruhe ansehen. Dein Makro von der Passiflora Alata ist mir allerdings noch im Gedächtnis.
    Passiflora Alata
    Passiflora Alata
    Heike Hoppe

    Hab' Dank für Deine nette Anmerkung zu u. g. Bildchen und die guten Wünsche! Ich wünsche auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2010 und noch viele weitere Jahre. U n d einen Buntspecht an Deinem Meisenknödel - falls es nochmal so kalt werden sollte! (-18° C waren es bei der Aufnahme.)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
    Der Buntspecht-Knödel
    Der Buntspecht-Knödel
    Friedrich Geretshauser
  • Celia N. 22. Dezember 2009, 20:10

    Liebe Heike,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG
    Celia
    Von drauß' vom Walde komm ich her ...
    Von drauß' vom Walde komm ich her ...
    Celia N.

Meine Statistiken

  • 17 1
  • 448 1.084
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse