Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEIKE have fun


Free Mitglied, Franken
[fc-user:491407]

Über mich

Bin noch blutiger Anfänger.. viele Bilder die ich schön finde entstehen im Moment noch rein zufällig ;-))

Derzeit benutze ich eine Nikon COOLPIX 2100

Was ich gerne fotografiere???..hm.. ich mag schöne Stimmungen... fotografiere dann wenns mir danach ist.. was dann dabei rauskommt .... schaun wir mal *denk*

Freu mich über jeden "Klick" auf meinen im Moment noch wenigen Bildern und sag DANKE allen die eine Anmerkung schreiben..

ähm.. noch was... ich bin für Kritik und Vorschläge sehr offen. Nur so kann ich dazu lernen von euch Profis ;-)

**********************************************************
05.06.2005

nun bin ich schon ne ganze weile hier dabei. hab wirklich super schöne bilder gesehn und hab mir da auch jedemenge anregungen für motive geholt.

hach.. ich hätte sooo gerne eine etwas profesionellere kamera ;-)...*träum*.... *weiterträum*

seit heute versuche ich mich mit der digitalen bearbeitung von einigen meiner bildern.. schaun wir mal was dabei raus kommt ;-).... zwei erstlingswerke sind zumindest schon mal zu sehn .....

************************************************************
06.07.2005

uih.. hab gerade ne mail bekommen.. bin absofort
"powermember" *ggg*

nun wär ich noch gern ein powerfotografierer oder gar sternchensammler..*grinsel*.. langer weg bis dahin.. aber egal..hauptsache es macht FUN !!!!

***********************************************************

Kommentare 17

  • Ole Yssing 18. Januar 2006, 17:11

    Heike have fun (what a optimistic name)
    Thanks for your comments for my picture.
    I have take a closer look at your portfolio, especially your picture “Hand 2”, is very interesting.
    Regards Ole Yssing
  • Peter Brunner 6. Januar 2006, 16:34

    Danke für deine Anmerkung zu meine Bild!
    LG Peter
  • Böni von Bödefeldt 6. Januar 2006, 13:38

    Sei gegrüßt Heike!
    Beim "einfach-drauf-los-Fotografieren" entstehen meist die Bilder, die ein Stück Leben enthalten. Profis machen das auch so, nur planen die schon vorher etwas und versuchen, Techniken zu beachten. Du hast also den ersten Schritt zum "Profi" schon geschaft. Aber ob Du hier viele Profis finden wirst? Viel Spaß beim Suchen ;o)
    Bis dahin werd ich mal Deine Bilder betrachten gehen.

    Viele Grüße
    Böni
  • Alfred Junker 4. Januar 2006, 14:01

    Hallo Heike, vielen Dank für deine Anmerkung und den Hinweis.
    Leysieffer
    Leysieffer
    Alfred Junker

    LG, Alfred

  • n o r B Ä R t 2. Januar 2006, 22:57


    Danke für den Eintrag in mein Profil !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))

    *vorsichtig guck*
    *vorsichtig guck*
    n o r B Ä R t

  • CreAKTiv Fotoatellier 24. August 2005, 15:49

    Hallo Heike!
    Viele Grüße aus Mittelfranken!
    Schön, so viele Nachbarn hier in der FC zu treffen!
    LG Stefan /Feucht b. Nbg
  • Jürgen Wagner 7. Juli 2005, 11:50

    Grüße aus der Oberpfalz rüber nach Franken :-),
    Jürgen
  • Friedrich Geretshauser 18. Juni 2005, 21:04

    Hallo Heike, ich dank' Dir herzlich für Deine ermunternden Worte! Sicher ein Ansporn, sich noch öfter in eine Lage zu begeben, aus der man gar nicht mehr aufstehen möchte! Mit bestem Gruß, Fritz
    Der Sonne entgegen!
    Der Sonne entgegen!
    Friedrich Geretshauser
  • Hannah T. 5. Juni 2005, 19:47

    Hallo Heike ,
    habe mich RIESIG gerfeut über
    Dein *favoritanklick* unter meinem Bild:
    ...sleeping muse...
    ...sleeping muse...
    Hannah T.


    LG + have fun :-))
    Hannah
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 16. März 2005, 4:16

    hallo heike
    danke dafür,dass du mein bild in die galerie vorgeschlagen hast.
    hat zwar leider nicht geklappt,aber ich habe mich über jede einzelne pro-stimme gefreut:-)
    liebe grüsse
    monja
  • De Kludi 8. Februar 2005, 13:00


    eine schöne woche, die wünsch ich dir auch........bald bekommen wir wieder blumen vor die linse *freu*
  • Horst-W. 5. November 2004, 11:09

    Hallo Heike, für eine Newcomerin machst du schon recht schöne Bilder! Besonders der Mohn und die griechischen Windmühlen haben mir gefallen.
    Gruß aus der Nachbarschaft ;-)
    Horst
  • Mathias Blanck 27. Oktober 2004, 22:04

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen !
    Über die Aufnahme in die Buddyliste freue ich mich besonders.
    Viele Grüsse
    Mathias
  • Andreas Brettin 25. Oktober 2004, 19:00

    Danke für deine Meinung zu
    Viel Spaß noch mit der FC.
    Gruß Andreas
  • Norbert. Arndt 25. Oktober 2004, 0:06

    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Anmerkung ist die Erste, wo das Wort Nachdenken drin vorkommt. Machen wir nicht Fotos um andere zum Nachdenken zu animieren?
    Danke!
    Gruß Norbert

Meine Statistiken

  • 0 36
  • 110 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse