Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Hamann


Free Mitglied, Schwarzenbek
[fc-user:24504]

Über mich

Ich mag schöne Dinge, deshalb habe ich schon vor Jahren mit dem Fotografieren angefangen. Mit der Kamera in der Hand wird "frau" selbst auch nicht so oft fotografiert. Das ist sehr wichtig.
Bis vor ein paar Monaten beschränkte sich meine Fotografie auf Gebäude, Friedhöfe etc.
Dabei ist es unwichtig, wie lange Einstellungen usw. dauern. Das fand ich sehr angenehm.
Durch "meinen" André ist das nun Alles anders und vielleicht auch professioneller geworden. Habe jetzt schon einen workshop bei Georg und Tobias in Lüneburg mitgemacht und bin ja nun auch in der fc gelandet. Macht jetzt noch mehr Spaß, auf Objektsuche zu gehen.
Leider habe ich für die Technik nicht so viel übrig. Das soll schon jetzt eine Entschuldigung sein, falls meine Fragen und Kommentare nicht immer ganz fachmännisch sind.

Mein Foto foglt in den nächsten Tagen.

Kommentare 2

  • Susanne vom Kochertal 30. September 2003, 12:59

    Danke für deine Anmerkung unter den Tapsibild
    ich wünsche dir viel Spaß in der fc

    mit einer kleine Blume für dich
    und einem Lächeln
    Susanne
  • Klaus F. 21. August 2003, 17:06

    Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Danke für die freundliche Anmerkung!
  • 1 2
  • 62 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse