Heike Hamann


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbek
[fc-user:24504]

Über mich

Ich mag schöne Dinge, deshalb habe ich schon vor Jahren mit dem Fotografieren angefangen. Mit der Kamera in der Hand wird "frau" selbst auch nicht so oft fotografiert. Das ist sehr wichtig.
Bis vor ein paar Monaten beschränkte sich meine Fotografie auf Gebäude, Friedhöfe etc.
Dabei ist es unwichtig, wie lange Einstellungen usw. dauern. Das fand ich sehr angenehm.
Durch "meinen" André ist das nun Alles anders und vielleicht auch professioneller geworden. Habe jetzt schon einen workshop bei Georg und Tobias in Lüneburg mitgemacht und bin ja nun auch in der fc gelandet. Macht jetzt noch mehr Spaß, auf Objektsuche zu gehen.
Leider habe ich für die Technik nicht so viel übrig. Das soll schon jetzt eine Entschuldigung sein, falls meine Fragen und Kommentare nicht immer ganz fachmännisch sind.

Mein Foto foglt in den nächsten Tagen.

Kommentare 1

  • 1 2
  • 59 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse