Heike Häberle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1171946]

Kommentare 5

  • Sonja Karin M. 21. April 2008, 12:47

    Hallo Heike,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Freche Ziege im Streichelzoo
    Freche Ziege im Streichelzoo
    Sonja Karin M.
  • Marita De. 18. April 2008, 17:17

    Hallo Heike!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Freude, nette Kontakte, viele Anregungen und Anmerkungen.
    LG Marita
    Kleine Sonnenblume
    Kleine Sonnenblume
    Marita De.
  • Maria Frodl 17. April 2008, 19:23

    Kann mich nur anschließen. Hast einen tollen Anfang hingelegt. Viel Spaß und nette Kontakte
    wünscht Maria
  • Lothar F 17. April 2008, 18:54

    Hallo Heike,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir nette Kontakte, schöne Motive und immer gutes Licht.
    LG, Lothar
  • mastei 17. April 2008, 18:51

    WILLKOMMEN in der FC!!!
    Ich wünsche dir die gleiche Freude beim Betrachten der vielen schönen Fotos hier, wie ich sie immer habe!
    LG Maria
  • 0 1
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse