Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Everding


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:420290]

Über mich

Wie kam ich zum Fotografieren? Mein Mann war nie da, aber die Fotoausrüstung..2 alte Ricohs KR 10, eine EOS 30 mit diversen Objektiven bis 1300 mm. Dazu bekam ich noch eine Konica KD-410 Z und die Eos 10D..man(n) ist ja froh, wenn die Gattin beschäftigt ist. Inzwischen wartet er auf mich, weil ich vor Sonnenaufgang oder nach Sonnenuntergang noch irgendwo hocke, um Tiere vor die Linse zu bekommen..die Fledermäuse waren schwer zu kriegen...UFF!!
Noch beherrscht die Technik mich, aber als Autodidakt hoffe ich, dies bald ändern zu können..für Tipps bin ich dankbar! Auch für Hinweise auf besondere Tiere in freier Wildbahn..ich suche noch Kraniche..und Leute mit Makroerfahrungen..

Kommentare 3

  • Elmar Kleibrink 27. November 2003, 13:42

    Hallo Heike
    Freue mich dich hier zu sehen. Weiterhin viel Erfolg :-).
    liebe Grüße
    Elmar

    P.S. Hab dich leider erst jetzt hier entdeckt
  • Birgit Böckle 17. November 2003, 15:49

    Hallo Heike!
    Herzlich willkommen in der fc.Ich feu mich ganz besonders,daß ich irgendwann Deine Bille kennenlerne ;-)
    LG
    Birgit
  • Susanne Vopel 14. November 2003, 23:23

    Hallo Heike!

    "Herzlich Wilkommen" in der FC und viel Spaß hier.
    Ich freue mich auf viele, tolle Bilder von Dir und bin ganz gespannt...

    Liebe Grüße
    Susanne

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse