Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike Demir


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:770270]

Über mich

Ich bin in Berlin geboren und lebe nun seit einigen Jahren in Gelsenkirchen, eine Stadt die von den Menschen den Berlinern sehr nahe kommt.

Solange ich denken kann , fange ich alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist :-) auf Papier in Form von Fotos ein. Begonnen habe ich mit einer kleinen Kodak und bin nun bei einer Canon 350D gelandet.

Seit gut einem Jahr fotografiere ich nun mit dieser Kamera, zu der gern gesagt wird ,es sei eine Hausfrauen - Kamera , aber das stört mich nicht.

Es gibt für mich keine Schwerpunkte, ich fotografiere gerne Gesichter , Architektur .... ach eigendlich alles was interessant ist.
"ich bin gern ein Lachs.... ich schwimme gern gegen den Strom.... "

Kommentare 9

  • Gregor F Busch 4. August 2009, 12:02

    Schöne Bilder, die Du mit Deiner "Hausfrauen_Kamera" machst.

    vg, Gregor
  • Siggi Diggimon 15. Juni 2006, 10:20

    Hallo Heike
    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich sehr auch positive komentare von Frauen zu lesen.Die Resonanz für dieses Bild hatte mich selbst erstaunt, da ,wie Du schon sagtest man nur den gleichen Typ Model in der FC sieht. Aber am positivsten überrascht war meine Frau.

    VG Siggi
  • Heike Demir 28. Mai 2006, 22:02

    spass habe ich jetzt sschon danke isa. aber eines gleich dazu das foto mit dem käfer finde ich super, mal shen wie lange ich brauche um soetwas hinzubekommen :-) lg heike
  • Emotional Life Photography 28. Mai 2006, 20:25

    hallöschen

    willkommen und viel spass in der verrückten welt der fc...

    lg, isa ;-)

  • Heike Demir 28. Mai 2006, 12:14

    Danke Ralf und Egon für euer willkommen in fc. Ich verspreche mir wirklich viel davon hier meine fotots zu zeigen und kritik zu bekommen , aus fehlern kann man lernen und anregungen zu verbesserungen können nie verkehrt sein. lg heike
  • Egon Fritz 28. Mai 2006, 11:22

    Willkommen im Club,und viel Spaß dabei.Gruß Egon
  • R.P. 28. Mai 2006, 11:21

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Heike Demir 28. Mai 2006, 11:14

    Danke dir micha , hoffe meine Bilder machen ein bisschen spass und ich kann von euch noch viel lernen , also kräftig kritik üben nur so komme ich weiter...
    danke lg heike
  • Micha.K. 28. Mai 2006, 11:04

    Hallo Heike,

    Herzlich Willkommen
    in der fc-Gemeinschaft.
    Viele Interessante Kontakte
    wünsche ich Dir

    -Gruß Micha-
  • 2 0
  • 128 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse