Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Bormann


Free Mitglied
[fc-user:500542]

Über mich

Hallo,
auf der Suche nach Kreativität, die ja angeblich jeder in sich tragen soll( nur meine wehrte sich standhaft, in Erscheinung zu treten), blieb mein Auge an schönen Dingen hängen, die durch eine Linse ganz anders, oft noch schöner wirkten. Ich hab so eine Digi-maschine, die selbst Technik-Blondinen wie mir die Möglichkeit gibt, Dinge umzusetzen und dann auch noch zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. :o)
Hier bin ich eigentlich nur gelandet, weil ich ein ganz bestimmtes Bild näher betrachten wollte, man mir aber den Zutritt verweigerte. Es sei denn, ich werde Mitglied.
Tja...nun bin ich wohl eins. :o)
( konnte aber dieses eine wunderschöne Bild trotzdem nicht wiederfinden)
Angefangen hat alles eigentlich in meinem kleinen Garten. Ganz leichter Tau, der auf Spinnenweben liegt und die ersten Sonnenstrahlen einfängt. *klick* Meine Fellnasen, an denen ich mich nicht sattsehen kann*klick*, und natürlich das Licht und die Schatten*klick*. Man kann einfach nicht mehr achtlos an allem vorbei gehen( was man ja auch nicht soll!). Das werdet Ihr sicher alle kennen.
So...und jetzt gucke ich mal, mit was ich Euer waches und unbestechliches Auge ...streicheln kann.

Kommentare 14

  • Petra Wendt 1. März 2007, 7:52

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - schaue auch gleich bei Dir vorbei, um mir Deine Bilder anzusehen!
    LG
    Petra
  • miyaca 1. März 2007, 7:27

    Guten morgen Heike!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Katzenpfötchen"!
    Schön, dass Dir das Bild so gut gefällt, dass Du es für die Galerie vorschlagen würdest! Weiss ich jetzt aber nicht ob das geht, ich bin ja nicht member....?!
    lg Andrea
  • Uwe Toni Gärtner 26. September 2006, 19:16

    Hallo Heike,
    erst einmal vielen Dank für deine Nette Anmerkung zu .
    Zu deiner Frage, es ist eine Birma.
    LG Uwe;-)))
  • Uwe Toni Gärtner 24. September 2006, 0:22

    Hallo Heike,
    danke Dir für die nette Anmerkung zu
    Alfalfa
    Alfalfa
    Uwe Toni Gärtner
    .
    LG und einen schönen Sonntag Uwe;-)))
  • Wally Raths 21. Juni 2006, 21:31

    Hallo Heike,
    lieben Dank für deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Wally
  • Heike Bormann 19. Juni 2006, 9:11

    Auf irgendwas fruchtiges :o)
  • ---Thomas---W. 17. Juni 2006, 18:45

    Hallo Heike!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Worauf hättest Du denn bei diesen Farben Durst?*g*
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.:-)
    LG Thomas
  • K. Roth 17. Juni 2006, 0:56

    danke für deine nette anmerkung

    lg Karin
  • Qrt Laederach 22. November 2004, 22:36

    Danke für Deinen Kommentar
    zu meinem, etwas ungesundem ...
    Verzaubertes Blatt...
    Verzaubertes Blatt...
    Qrt Laederach

    Im Vergleich zur nächsten Grippe
    kannst Du Dir bei meinem kurligen Blatt
    nichts gefährliches holen... ;-)
    lg qrt
  • Michael Skiftis 21. November 2004, 23:28

    alo.. möge der bessere knipser im hause gewinnen ;)
  • Rene GM. 17. November 2004, 12:21

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich schau immer mal gerne bei anderen rein. Man sieht so viele interessante Arten zu fotografieren.

    Was an deinem Protrait stört ist nicht der mangelnde Kontrast, sondern zu viel davon. Schneide doch mal den weißen Balken links mutig weg!
  • Christina Sterenborg 12. November 2004, 12:35

    Danke für Deine Meinung! Nein das bin ich im Fenster. Aber da ich einen weissen Hausanzug anhabe sieht es wie ein Schleier auf dem Bild aus - diese Technik will ich noch verfeinern, dann habe ich einen tollen Nebeleffekt. Ein kollege aus dem Forum meinte, dass ich mehr Kontrast brauche, aber genau das wollte ich ja nicht haben!
  • tomfoto 8. November 2004, 20:42

    Hallo Heike,

    herzlich willkommen im FC, find es immer wieder toll das so viele "Mädels" so gern fotografieren.
    Deine Einstiegsbilder finde ich sind schon sehr gut.
    Freu mich auf mehr und werd dich ab und zu mal besuchen, würd mich auf Gegenbesuch und Textbeitrag sehr freuen.
    Schade nur das es kein Profilbild gibt, vielleicht holst du das ja noch nach..... :-)))

    Grüßle ToFi
  • Thomas Raschen 8. November 2004, 16:57

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster

    PS: Danke für deine nette Anmerkung zu:
    Vergänglichkeit
    Vergänglichkeit
    Thomas Raschen

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 60 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse