Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun P


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1594061]

Über mich

Die Themenwelt in der Fotografie ,die ich mir erschliessen möchte, ist sehr groß: Portrait, Makro, Reisefotografie und Tabletop. Die Aufnahme möchte ich nicht der Technik der Kamera überlassen, sondern selber experimentieren. Bei meinem letzten Urlaub habe ich leider nur meine kleine Kompaktkamera dabeigehabt, ich habe mich richtig nackt gefühlt, es bereut. Mir fehlten die manuellen Einstellungen. Überall die schönsten Motive und ich durfte sie nur mit den Augen aufnehmen.
Malen mit Licht - kreativ sein - Momente einfangen, ein wunderschönes Hobby das süchtig macht.
Es ist schön, im Kreis von anderen Fotobegeisterten zu sein, daher freue ich mich über nette Anmerkungen oder sachliche Kritik.
Ich fotografiere mit einer Sony Alpha A850.

Kommentare 23

  • Braun Natascha 6. August 2012, 17:08

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, Heidrun!

    Bei deinen Portraits, freut mich das umso mehr :)
    Viele Grüße
    Natascha
  • Gerhard Mielenz 6. August 2012, 14:38

    hallo heidrun,
    war schon länger nicht bei dir zu besuch, du treibst dich ja ganz schön in der weltgeschichte rum, irland, venedig,,,was steht als nächstes an???
    hübsche farbige häuserfronten sind das!!!
    herzliche grüße gerhard
  • Wolfgang Linnartz 6. August 2012, 10:01

    Hallo Heidrun,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich sehe bei Dir ebenfalls ein sehr abwechslungsreiches Portfolio mit sehr schönen Fotografien. Vergiss also nie Deine Kamera und dann wünsche ich Dir immer schöne Motive und ungebrochene Fotografierfreude.

    LG Wolfgang
  • Freesie 5. August 2012, 16:47

    Hallo Heidrun, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe in Venedig mein zweites Zuhause und daher freut es mich ganz besonders. Dir kann ich zu Deinem Bild nur sagen. Burano ist ein Stadtteil von Venedig. Wenn Du dir den Bugbeschlag der Gondeln ansiehst, der die Stadt darstellt, wirst Du feststellen, das Burano eine der Inseln ist, die zur Stadt gehören.
    Viele Grüße Freesie
  • Gerhard Mielenz 29. April 2012, 20:00


    ist immer einer frei für dich, kannst gern kommen, und hund gleich mit :-)
    lg gerhard
  • Gerhard Mielenz 27. März 2012, 23:46

    liebe heidrun,
    ich seh immer wieder mal dein nettes freundliches lachen in deinem profilfoto, aber ich seh dich gar nicht mehr, das ist schade, meld dich doch mal bei mir. ich vermiß dich
    gerhard
  • Frank_Richter 18. Dezember 2011, 14:09

    Herzlichen Dank für deine positive Anmerkung
    und deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG, Frank
  • rote socke 30. Oktober 2011, 18:15

    Vielen Dank Heidrun für deine nette Anmerkung zu der Herbstimpression !
    lg rote socke
  • JWG-Photography 12. Oktober 2011, 21:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu>>> lG Jochen
  • KatharinaBecker 5. Oktober 2011, 17:50

    Liebe Heidrun,
    vielen Danke für Deine Anmerkungen. Es freut mich, dass mir deine Bilder gefallen. Ich habe mir deine Bilder angesehen, gefallen mri auch sehr gut.
    Lg Katharina
  • F. André 4. Oktober 2011, 18:12

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Zu Deiner Frage; ja diese Schuhe sind echt und gehören meinem Vater seit er 1 Jahr alt ist :-) . Grüsse André
    Geboren 1943
    Geboren 1943
    F. André
  • barbara hetterich 2. Oktober 2011, 14:38

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Dadurch war ich auch auf Deiner Seite und muss sagen, tolle Fotos-

    Schönes Wochenende Barbara
  • stevegee 27. September 2011, 20:22

    Hallo Heidrun,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild. Freut mich wenn es gefällt. Die blaue Stunde ist für mich die schönste Zeit des Tages zum fotografieren. Gruß Stefan
  • Gerhard Mielenz 26. September 2011, 21:25


    ich bin da inzwischen auch vorsichtiger geworden, hier war noch nicht mal ein filter drauf
    alles liebe, gerhard
  • J. Simon 9. September 2011, 23:13


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 281 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse