Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun D.


Free Mitglied, Schlitz
[fc-user:1295652]

Über mich

Hallo!!!
Ich fotografiere sehr gerne und auch alles was mir vor die Linse kommt,löschen kann man es ja schnell mal ;-) aber hauptsache ich habe es erst mal festgehalten.
Meine Camera (PowerShot A610)begleitet mich fast überall hin.
Ich bin Hobbyfotografin und kein Profi deshalb bin ich auch sehr dankbar für jede Anmerkung die ich bekomme.
Also keine Hemmung wenn was mit meinen Foto`s nicht stimmt,einfach mal schreiben wie man es besser machen könnte.
Vielen Dank im voraus.
lg Heidrun

Kommentare 5

  • Thom Arnold 1. Februar 2009, 13:34

    Ein kleiner Sonntagsgruß :-)
    Rose
    Rose
    Thom Arnold
  • Herbert2 6. Dezember 2008, 4:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Sunland Baobab. Im nördlichen Südafrika gibts viele davon die ganz grossen aber nur selten und die sind standortmässig bekannt. Der grösste den ich bis jetzt besucht habe ist der Sagole Giant, ist auch bei meiner Baum Serie dabei.

    Bei Deinem Bild Wolkenstimmung wäre vielleicht besser gewesen noch ein bischen zu warten damit die Farben intensiver werden. Manchmal geht das manchmal wird aber auch nichts daraus und oft hat man auch nicht die Zeit dazu.

    Grüsse aus South Africa
    Herbert
  • Markus Walti 2. Dezember 2008, 7:39

    Hallo Heidrun,
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Markus
    Vor dem Gewitter
    Vor dem Gewitter
    Markus Walti
  • Marcus Minx 1. Dezember 2008, 7:51

    Hallo Lieschen,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • Luginbühl Simon 1. Dezember 2008, 6:55

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Wenn Blicke in die Weite schweifen...
    Wenn Blicke in die Weite schweifen...
    Luginbühl Simon

    CU Simu

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse