Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidis Graetchen


Free Mitglied, Mainz/ Goslar
[fc-user:1024928]

Über mich

aus Goslar / Mainz



Bonjour mesdames et messieurs,

Bin kein Fotograf und auch kein Bildbearbeiter lediglich ein Opfer (eine schöne Opferrolle) vor der Linse.

Mich reizt das Alte, das Vergangen... mein heutiges Märchen vom Leben. Dabei bewege ich mich, unverkennbar für die einen und unverständlich für die anderen, vornehmlich in der "Gothic- Szene" (wenn man dies denn noch so schreiben kann).
Doch beschaut einfach die Bilder und definiert euch das Leben, in welchem ich mich bewege mit euren eigenen Worten oder versucht es neu mit mir zu inszenieren.

Herbst
Herbst
Nightshadow Photoarts

model Heidi
model Heidi
Marcel Nerlich






Demnach einen Dank an die wunderbare Zusammenarbeit mit meinen bisherigen Fotografen !


und euch Spass beim Beschauen.

Gruß Heidis Graetchen




Mehr Daten gibt's hier:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/52580/

Kommentare 30

  • Dark Side of the mood 25. August 2014, 14:15

    eine schwarz/weiße Gothikwelt in der sich ab und an intensive Farbtupfer einschleichen die in ihrer schrahlenden Pracht aus dem monocromen herausstechen - leuchten und auffallender sind als wenn die ganze Welt bunt wäre - so kommen sie viel besser zur Geltung und überfluten uns nicht mit Reizen wie unsere moderne Zeit - ich schwelge auch lieber in Erinnerungen an z.B. die 80iger ;) oder Anfang der 90iger....

    Deine Outfits gefallen mir sehr und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem WGT? Da gibt es auch sehr schöne Kulissen für fantasievoll-düstere Fotos - der alte Südfriedhof z.B.

    Es grüßt Dich lieb das Spukgespenst ;)
  • Andre Turowski 29. Juli 2011, 11:08

    Sehr schöne Bilder hier zu finden!
    Ich komme wieder!! :)

    LG Andre
  • M.Otto 22. April 2011, 18:14

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Und wieder beim Mera Luna dieses Jahr !!
    Meine Freunde und ich sind wieder da.
    Schöne Ostern.
    LG Michael
  • Mad Moiselle 19. Januar 2011, 19:56

    Dein Name ist ja witzig :D Meine Mutter heißt auch Heidi und sie hat mich als Kind immer Gretchen genannt. Das tut sie heute noch manchmal ;)

    Schöne Bilder hast du da. Ich beobachte das mal!
  • M.Otto 15. August 2010, 11:54

    Danke für deine Anmerkung .
    Es war ein spontanes Foto.
    Impressionen eingefangen .
    War das erste mal dort.
    Hast aber eine super Ausstrahlung.
    LG Michael
  • Artstyle Photos 23. März 2010, 9:00

    Salut Madame


    Ich wollte nur anmerken, dass Du einige sehr schöne Fotoarbeiten hast und falls Du Interesse daran hättest auch mal vor meine Linse Platz zu nehmen, einfach melden! Würde mich freuen



    Liebe Grüße, Sandra
  • André Aufhellblitz 15. März 2009, 23:02

    Guckuck Heidi,
    mal ein Hallo rüberschmeiß!
    Hoffe alles klaro bei Dir.
    Dank für Kommi. ;-)
    Bis bald mal wieder,
    Sei mir herzlich gegrüßt!
    André
  • Model Bloody BaTTy 14. Oktober 2008, 11:47

    Huhu Heidi!
    Naja, am 18. kann ich leider nicht in die mühle kommen...bin mit Arbeitskollegen verabredet. Aber ein Shooting zu zweit würde ich mal ganz interessant finden!
    Übrigens ist dein neues Foto (Dark Silence) große klasse!Habs auch schon kommentiert *G*
    lg Brina
  • hugin und munin 16. September 2008, 11:27

    Grüßlein von Deinem Fotografen ;-)

    Matze
  • Model Bloody BaTTy 28. August 2008, 12:24

    Huhu Heidi!
    Wollte dir mal schreiben und sagen, dass deine Fotos immer genialer werden! Echt klasse!!!!!
    Zu deinen Kleidern baruch ich ja wohl nix zu sagen ;) einfach atemraubend schön!!!!
    LG Brina
  • Aristides Steele 14. August 2008, 19:03

    Danke dir ;)

    Mja, ich finde auch es sollte in der sogenannten "szene" mal wieder mehr gutgekleidete Leute mit Stil geben ;)

    Bei Nähfragen kannst du mich natürlich gerne immer anhauen ;) .. ich glaub ich such dich mal bei myspace und lad dich in meine kleine Gruppe für "wahnsinnige Schneider" ein ;)
  • Aristides Steele 13. August 2008, 21:37

    Hallo!

    Und Danke dir für den lieben Kommentar :)

    Habe deine Bilder auch schon auf anderen Seiten gesehen, ich beneide dich wirklich um viele dieser schönen Aufnahmen ;)

    Liebe Grüße

    Die Rosa :)
  • Jens-P. 10. Juli 2008, 18:35

    Also ich muss sagen, es sind teils sehr schöne Werke bei Dir zu bestaunen.
    Werde mal öfters vorbeischauen.

    Jens
  • Michaela Stümke 17. April 2008, 22:05

    Hallo Heidi!
    Hat mich gefreut, dass ich dich auf einem Treffen kennenlernen durfte.
    Bin ein Fan von dir und deinen Klamotten geworden.
    Freue mich schon darauf weitere Bilder von dir zu sehen.

    Liebe Grüße aus Idar-Oberstein, Michaela
  • Das Tännchen 26. März 2008, 7:28

    ganz tolle Fotos, die du hier zeigst, und absolut ausdrucksstark!

    Viel Spaß hier :-)

    Tanja

Meine Statistiken

  • 37 0
  • 459 475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse